Fußbodenheizung / HeizfolieZitat von Christian am 3. Dezember 2019, 18:24 Uhr Hallo Pepperonies 😊
Im aktuellen Heft von ProMobil (Januar 2020) wird unter anderem auf eine Fußbodenheizung mittels Heizfolie (z.B. von Reimo) verwiesen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen machen können? Da der Fußboden trotz Heizung doch recht lange eisig kalt bleibt, sind kalte Füße Dauerthema bei meiner Frau. Trotz dicker Socken 😪
Vielen Dank für jeglichen Hinweis.
Gute Fahrt und warme Füße wünscht
Christian
PS In der Suchfunktion konnte ich nichts finden 🤓
Hallo Pepperonies 😊
Im aktuellen Heft von ProMobil (Januar 2020) wird unter anderem auf eine Fußbodenheizung mittels Heizfolie (z.B. von Reimo) verwiesen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen machen können? Da der Fußboden trotz Heizung doch recht lange eisig kalt bleibt, sind kalte Füße Dauerthema bei meiner Frau. Trotz dicker Socken 😪
Vielen Dank für jeglichen Hinweis.
Gute Fahrt und warme Füße wünscht
Christian
PS In der Suchfunktion konnte ich nichts finden 🤓
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von RainAir am 16. Dezember 2019, 18:16 Uhr Hallo Christian, sicherlich eine coole (warme) Sache sofern dir Landstrom zur Verfügung steht. Wenn du aber frei stehst ist m.E. der Stromverbrauch zu hoch und steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Deiner Frau empfehle ich dicke Filzpantoffel.
Welche Erfahrung haben unsere Forumsmitglieder gemacht.
Gute Fahrt
RainAir
Hallo Christian, sicherlich eine coole (warme) Sache sofern dir Landstrom zur Verfügung steht. Wenn du aber frei stehst ist m.E. der Stromverbrauch zu hoch und steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Deiner Frau empfehle ich dicke Filzpantoffel.
Welche Erfahrung haben unsere Forumsmitglieder gemacht.
Gute Fahrt
RainAir
Gelöschter Benutzer und yoshi57 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzeryoshi57 Zitat von Anonym am 16. Dezember 2019, 19:56 Uhr Hallo Zusammen,
den Tip mit den dicken Filzpantoffeln finde ich gut. Den werde ich meiner Frau weitergegeben.
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
den Tip mit den dicken Filzpantoffeln finde ich gut. Den werde ich meiner Frau weitergegeben.
Gruß
Adrian
|