FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fußraum Beifahrer schwarzer Stecker mit einem Kabel - wohin?

Weiß jemand, wohin der abgebildete Stecker gehört? Der ragte von Anfang an etwas unter der Plastikverkleidung hervor. Heute mal die Verkleidung aufgemacht, weiß ich aber nicht recht, wo er abgegangen sein kann. Oder er ist blind und nur nicht richtig abgebunden?

lg Peter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino

Fiat? Oder Peugeot?

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Fiat. Profil aktualisiert! 🙂

lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino

Gerade nachgesehen: Bei unserem (Fiat Bj 2015) hängt da nix raus!

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Hey Richy,

Hat denn Dein Oldie überhaupt schon Kabel?🤔🤣

Nix für ungut.

Gruß

Adrian

P.S. Übrigens beim Treffen wäre noch ein Plätzchen frei, dann könnten wir den Oldtimer mal begutachten.😉😄

Letztes Jahr war auch ein normaler Cara Compact da.

RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG
Zitat von launcher23 am 26. Juli 2022, 15:25 Uhr

Weiß jemand, wohin der abgebildete Stecker gehört? Der ragte von Anfang an etwas unter der Plastikverkleidung hervor. Heute mal die Verkleidung aufgemacht, weiß ich aber nicht recht, wo er abgegangen sein kann. Oder er ist blind und nur nicht richtig abgebunden?

lg Peter

ich hab gerade nachgeschaut.

Vorsichig an einem Kabel gezogen , das weiter runter stand.

Bei mir ist auch nur loses Kabel.

Würde mich aber trotzdem interessieren , was das für einen Zweck hat/hätte.

LG

Tom

Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........

Hallo zusammen, das könnte der serienmäßige Antennenstecker sein (der beim Pepper nicht genutzt wird). So steht es zumindest hier auf Seite113:

Microsoft Word - Traccia Didattica Fiat Ducato_EN.doc (wordpress.com)

Das File sollte sich sowiso jeder runterladen/bookmarken, da es viele Fragen beantwortet  😉

Gruß  Jo

Gelöschter Benutzer, Steffi & Thomas und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSteffi & ThomasUklausChris71Gelöschter BenutzerTom
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX
Zitat von pollewosch am 26. Juli 2022, 20:43 Uhr

Hey Richy,

Hat denn Dein Oldie überhaupt schon Kabel?🤔🤣

Nix für ungut.

Gruß

Adrian

P.S. Übrigens beim Treffen wäre noch ein Plätzchen frei, dann könnten wir den Oldtimer mal begutachten.😉😄

Letztes Jahr war auch ein normaler Cara Compact da.

Servus 😂

bei uns sind die Kabel noch aus geflochtener Jute🤭Deshalb gibt's auch keine Defekte😂

Und ja, ich wäre gerne dabei! Aaaaber, da sind wir leider schon auf dem Weg in den Winterurlaub🙈. Ab August sind wir jeweils ausgebucht mit Reisen. Wie wäre es mal mit einem "Ancamp-Treffen" im Frühjahr???

Herzliche Grüße vom Oldie Richy

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Jobelix am 27. Juli 2022, 10:11 Uhr

Hallo zusammen, das könnte der serienmäßige Antennenstecker sein (der beim Pepper nicht genutzt wird).

Danke! Hab ihn jetzt am Kabelbaum befestigt und alles wieder zugemacht.

RichyG und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGalexhem