Gasfeder an franzosischen Bett Pepper 600 MFZitat von Carmakel am 20. August 2025, 10:11 Uhr Kann mir jemand sagen, welche Gasfeder sich im französischen Bett des Pepper 600 MF befindet?
Unser Pepper hatte dies beim Kauf nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, welche Gasfeder sich im französischen Bett des Pepper 600 MF befindet?
Unser Pepper hatte dies beim Kauf nicht mehr.
Hallo Marcel,
herzlichen willkommen🙋 bei unserer Communtiy und heutiger Anmeldung. Wir Moderatoren achten hier auf einen gepflegten Umgangston und dazu gehört ein Hallo und ein Gruß. Wir sind hier nicht bei Facebook.
Kommst du ev. aus dem Ausland?Eine kurze Angabe sowie das Modeljahr erhöht definitiv die Rücklaufquote.
Gruss
Markus
Hallo Marcel,
herzlichen willkommen🙋 bei unserer Communtiy und heutiger Anmeldung. Wir Moderatoren achten hier auf einen gepflegten Umgangston und dazu gehört ein Hallo und ein Gruß. Wir sind hier nicht bei Facebook.
Kommst du ev. aus dem Ausland?Eine kurze Angabe sowie das Modeljahr erhöht definitiv die Rücklaufquote.
Gruss
Markus
Susi2019, PepperBox und Carmakel haben auf diesen Beitrag reagiert. Susi2019PepperBoxCarmakel Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Carmakel am 20. August 2025, 15:16 Uhr Hallo Markus,
Entschuldigung, ja ich komme aus den Niederlanden.
Ich habe einen Weinsberg Pepper 600 MF Modelljahr 2020, Peugeot Boxer 2.2 mit 165 PS Motor.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Renshof
Hallo Markus,
Entschuldigung, ja ich komme aus den Niederlanden.
Ich habe einen Weinsberg Pepper 600 MF Modelljahr 2020, Peugeot Boxer 2.2 mit 165 PS Motor.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Renshof
|