Genehmigung von Fahrzeug - ÖsterreichZitat von marian am 27. Juli 2018, 11:09 Uhr Ich warte auf den Pfeffer und es gibt Verzögerungen.
Das Auto wartet auf dem Parkplatz aber es gibt keine Genehmigung von Fahrzeug.
Nach Angaben des Handlers dauert es ca. 3 Wochen in Niederösterreich.
Ist das korrekt oder hat der Handler die Anfrage erst spät eingereicht?
Nicht, dass es sich viel ändern würde, aber ich würde gerne die Qualität des Service des Handlers wissen.
Ich warte auf den Pfeffer und es gibt Verzögerungen.
Das Auto wartet auf dem Parkplatz aber es gibt keine Genehmigung von Fahrzeug.
Nach Angaben des Handlers dauert es ca. 3 Wochen in Niederösterreich.
Ist das korrekt oder hat der Handler die Anfrage erst spät eingereicht?
Nicht, dass es sich viel ändern würde, aber ich würde gerne die Qualität des Service des Handlers wissen.
Zitat von Gerun am 27. Juli 2018, 12:02 Uhr Hallo Marian
ist der Händler in Leopoldsdorf bei Wien zu Hause? Von dem ist nämlich Meiner und dort würde ich nie wieder ein Fahrzeug kaufen.(wie mir auch andere Kunden bestätigt haben).
Geri
Hallo Marian
ist der Händler in Leopoldsdorf bei Wien zu Hause? Von dem ist nämlich Meiner und dort würde ich nie wieder ein Fahrzeug kaufen.(wie mir auch andere Kunden bestätigt haben).
Geri
Kurtl81 hat auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von marian am 27. Juli 2018, 12:05 Uhr Ja.
Wie ängstlich sollte ich sein?
(das meiste Geld ist bereits bezahlt)
Ja.
Wie ängstlich sollte ich sein?
(das meiste Geld ist bereits bezahlt)
Zitat von Gerun am 27. Juli 2018, 18:38 Uhr Ängstlich braucht man nicht sein aber die Firma ist chaotisch und ich war kurz davor zu stornieren allerdings mit etwas energischen Auftreten ging es dann.Gott sei Dank hatte ich nur kleine Beanstandungen und habe das meiste selbst reparieren können.Solltest Du Probleme haben wende Dich an den Techniker Heinz.Ich möchte nicht alles was ich erlebt habe im Forum schreiben aber schicke mir Deine Handynummer und ich melde mich.Wegen des Geldes brauchst Du Dir keine Sorgen machen der Chef ist einfach ein Chaot und die Firma zu schnell gewachsen.
Ängstlich braucht man nicht sein aber die Firma ist chaotisch und ich war kurz davor zu stornieren allerdings mit etwas energischen Auftreten ging es dann.Gott sei Dank hatte ich nur kleine Beanstandungen und habe das meiste selbst reparieren können.Solltest Du Probleme haben wende Dich an den Techniker Heinz.Ich möchte nicht alles was ich erlebt habe im Forum schreiben aber schicke mir Deine Handynummer und ich melde mich.Wegen des Geldes brauchst Du Dir keine Sorgen machen der Chef ist einfach ein Chaot und die Firma zu schnell gewachsen.
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von marian am 27. Juli 2018, 18:47 Uhr Danke für info!
Danke für info!
|