FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geräusche vom Küchenblock

Hallo Pepperfreunde,

ich habe während der Fahrt ein Knarzen vom Küchenblock. Meiner  Meinung nach kommt es von dem Aufbaubrett unter dem Zusatztisch zum ausklappen. Ich habe das mal fotografiert. Wenn ich unten links am Möbel drücke gibt es schon ein Geräusch. Hat dieses Brett schon mal jemand weggebaut oder andere Erfahrungen? Auf der rechten Seite ist der Abstand zum Möbel etwas größer als links.

Danke

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten.

Anscheinend stehst du mit diesem Probleme alleine da. Es scheint sich um ein "neueres" Modell zu handeln - bei uns sieht das Dekor anders aus...

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Ja ist ein 2020 Pepper, Ich habe das Brett mittlerweile runtergeschraubt und mit Filz untergelegt und wieder montiert.

ist besser als vorher, allerdings kommt so seltsames Plastikknarzen von der Aufbautür. Kann bloß während der Fahrt schlecht aufstehen und nachschauen. Was mir aufgefallen ist, das die Innenverkleidung der Aufbautür knarrt wenn man nur mit den Händen dagegen drückt. ist das bei eueren Pepper auch so?

Werde das beim Händler reklamieren, mal sehen was da rauskommt.

Gruß

Ralf

Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten.

Hallo Ralf,

Plastikknarzen hatte ich auch siehe Bild, hab's mal Provisorisch gemacht und das Geräusch  ist jetzt weg, vielleicht ist bei Dir das selbe.

Ist Links Oben

Gruß Rolfi

Hochgeladene Dateien:
Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG

Hallo Rolfi,

Danke für die Info, werde ich am Wochenende gleich mal testen. Bin schon ganz gespannt ob das blöde Geräusch dann weg ist.

so was treibt mich in den Wahnsinn 😉.

Gruss

Ralf

Mich treibt sowas auch in den Wahnsinn, hatte ich nicht wahrgenommen bis ich meine Lüftungsstofpen drin hatte dann hört man mehr Innengeraüsche und weniger von der Straße.

Hallo zusammen,

konnte endlich herausfinden wo das Plastikknarrzen hergekommen ist. Nach genauem anschauen ist mir aufgefallen das die Holzverkleidung links oben auf den Rahmen der Mückentür drückt. Das Spaltmass geht schön weit auseinander. Habe das mal als Foto mit angehängt. Zur Sofortabhilfe erstmal den Druck durch Klemmfilz beseitigt.
Die Plastikabdeckungen habe ich auch gleich vorsorglich mit Klemmfilz gegen Quietschen unterlegt. Danke nochmal für die Info Rolfi😀

Hochgeladene Dateien:

Hallo Ralf,

Freut mich, dass Du das Plastikknarrzen beseitigen konntest.

Gruß Rolfi