Gleitsteine/Gleitmuttern für die Verzurrschienen in der GarageZitat von Pepito am 25. Februar 2020, 9:48 Uhr Hallo,
ich konnte in der Suchfunktion nichts zu diesem Thema finden.
Bei Auslieferung sind ja nur zwei mit Augenschrauben dabei. Wo bekommt man denn weitere?
Grüße aus Wertheim, Alfonso
Hallo,
Bei Auslieferung sind ja nur zwei mit Augenschrauben dabei. Wo bekommt man denn weitere?
Pepper 2020 MEG FIAT EZ 01.02.2020. Standklima, 200 W Solar, Fahrradträger, Elektr. Trittstufe, 2. Fenster links, div. Umbauten aus diesem Forum. Zitat von Eifelwolf am 25. Februar 2020, 9:56 Uhr Im Baumarkt, im Online-Handel, bei Deinem WEINSBERG-Händler.
Im Baumarkt, im Online-Handel, bei Deinem WEINSBERG-Händler.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)
Zitat von Pepito am 25. Februar 2020, 9:48 Uhr
Hallo,
oder hier
https://www.lasi24-shop.de/sparsets/?p=1
Zitat von Pepito am 25. Februar 2020, 9:48 Uhr
Hallo,
oder hier
https://www.lasi24-shop.de/sparsets/?p=1
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Pepito am 25. Februar 2020, 14:44 Uhr Hallo Eifelwolf, hallo Willi,
danke für Eure schnelle Reaktion. Vielleicht stelle ich mich ja nur doof an, aber mit dem Muster in der Hand war ich bei Obi, Bauhaus und Hagebau => Null.
In der Bucht gibt es 20 Stück Schiebemuttern M8 f. C-Profile 27x18 (Profil A)
"Unsere" messen aber ca. 36 x 20 mm bei 5,5 mm Stärke und von FISCHER gibt es welche, die sehen identisch aus - aber im 100er Pack für über 50 EUR.
In dem Lasi24-shop-Link sehe ich Sparsets für Airlineschienen. Aber erstens brauche ich nur 2 bis 5 Gleitsteine/Gleitmuttern und zweitens ist das doch nicht kompatibel mit der WEINSBERG-Schiene. Ach ja, und bei meinem WEINSBERG-Händler brauche ich nicht fragen, der macht nur Verkauf von Neufahrzeugen.
Trotzdem Danke erst einbmal, Alfonso
Hallo Eifelwolf, hallo Willi,
danke für Eure schnelle Reaktion. Vielleicht stelle ich mich ja nur doof an, aber mit dem Muster in der Hand war ich bei Obi, Bauhaus und Hagebau => Null.
In der Bucht gibt es 20 Stück Schiebemuttern M8 f. C-Profile 27x18 (Profil A)
"Unsere" messen aber ca. 36 x 20 mm bei 5,5 mm Stärke und von FISCHER gibt es welche, die sehen identisch aus - aber im 100er Pack für über 50 EUR.
In dem Lasi24-shop-Link sehe ich Sparsets für Airlineschienen. Aber erstens brauche ich nur 2 bis 5 Gleitsteine/Gleitmuttern und zweitens ist das doch nicht kompatibel mit der WEINSBERG-Schiene. Ach ja, und bei meinem WEINSBERG-Händler brauche ich nicht fragen, der macht nur Verkauf von Neufahrzeugen.
Trotzdem Danke erst einbmal, Alfonso
Pepper 2020 MEG FIAT EZ 01.02.2020. Standklima, 200 W Solar, Fahrradträger, Elektr. Trittstufe, 2. Fenster links, div. Umbauten aus diesem Forum. Zitat von pimienta am 25. Februar 2020, 16:27 Uhr Vielleicht suchst du Folgendes:
https://www.campingplus.de/caravaning-technik/fahrzeugtechnik/fahrzeugausruestung/ordnung-im-fahrzeug/fiamma-oesenset-fuer-garage-bars-2-stueck
Vielleicht suchst du Folgendes:
https://www.campingplus.de/caravaning-technik/fahrzeugtechnik/fahrzeugausruestung/ordnung-im-fahrzeug/fiamma-oesenset-fuer-garage-bars-2-stueck
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimientaHallo Alfonso
Ich habe einfach 20er Flacheisen gesägt 8ter Gewinde eingeschnitten und Ringschrauben besorgt.
Grüße Markus
Hallo Alfonso
Ich habe einfach 20er Flacheisen gesägt 8ter Gewinde eingeschnitten und Ringschrauben besorgt.
Grüße Markus
yoshi57 hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von pepper53 am 25. Februar 2020, 18:29 Uhr Das sind Ringschrauben.
Das sind Ringschrauben.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Pepito am 26. Februar 2020, 11:32 Uhr Hallo Pimienta,
super, genau das habe ich mir vorgestellt. Jetzt saß ich aber gestern schon auf heißen Kohlen und habe die Schiebemuttern bestellt, die Augen-/Ringschrauben gibt es ja im einschlägigen Handel.
Wenn es jemand interessiert, berichte ich wie die Schiebemuttern passen, wenn sie da sind.
Hallo Pimienta,
super, genau das habe ich mir vorgestellt. Jetzt saß ich aber gestern schon auf heißen Kohlen und habe die Schiebemuttern bestellt, die Augen-/Ringschrauben gibt es ja im einschlägigen Handel.
Wenn es jemand interessiert, berichte ich wie die Schiebemuttern passen, wenn sie da sind.
Pepper 2020 MEG FIAT EZ 01.02.2020. Standklima, 200 W Solar, Fahrradträger, Elektr. Trittstufe, 2. Fenster links, div. Umbauten aus diesem Forum.
|