FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauGlitzer in der Heki
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Glitzer in der Heki

Moin Peppers,
in den ersten Sonnenstrahlen des erwachenden Frühlings verwöhnte mich die hintere Heki mit coolem Glitterlook.
Das Gesprenkel sieht man vor allem  bei direkter Sonnenstrahlung, und ist gleichmäßig  über die Heki verteilt.
Der Glitzer ist außen auf der oberen Scheibe. Läßt sich mit Autopolitur reduzieren (verschwindet aber nicht vollständig).

Spüli & co ändert nix.

Das Womo stand mit abgedecktem Dach über Winter draußen. 2.5 Jahre alt.

What the F.... ist das ?

best
Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper Signatur: Fiat Ducato 140PS, Cara Compact Baujahr 9/2023, Modelljahr 2024

Microkratzer von der Winterabdeckung.

Lutz meier, 🌵 Kaktus und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meier🌵 KaktuspepperhonigPepperBoxkranolliStephan11
Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Wegpolieren, und die Winterabdeckung in die Tonne schmeißen.

🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus
Weinsberg Caraloft 650MEG Bj: 2017 auf Fiat 2,3l 120PS ( kein Pepper ) Solar, Duo Control, Lifepo4, Gasaussenanschluß, Aussendusche, Extrafan, SOG, Goldschmitt Lufzusatzfederung, Amploo Hubstützen

Microkratzer sind aus zwei gründen keine gute Idee:

• war schon zwei Jahre zuvor abgedeckt; ohne  Probleme.
  • die Sternchen sind auch da,  wo die Abdeckfolie gar nicht hinkommen kann

Abdeckung in die Tonne kloppen hilft dann wohl auch nicht.

Ich werde den Plexiglasteil mal ausbauen, und in Augenschein nehmen & ggf polieren.

Pepper Signatur: Fiat Ducato 140PS, Cara Compact Baujahr 9/2023, Modelljahr 2024

Hi,

Wir haben ähnliche Spuren im Heki, aber nicht so vollflächig. Ich habe es bislang auf Baumharz geschoben, wir haben oft unter Kiefern gestanden. Aber ich habe es mir noch nicht genauer angeschaut. Womo ist gerade in der Werkstatt.

Grüße

Stefan

Carahome 550 MG Modell 2024 auf Fiat Ducato 8 140 PS, Thitronik Wipro III, 306Ah LifePo4 Selbstbau, 250W Solar mit Victron 100/20, Solartronics 1000W Wechselrichter, BF Goodrich AT Reifen, Trelino Origin L Trenntoilette mit Trelino Lüfter und 2 stufiger Lüfterregelung.