Gummiabdeckung Verschraubung GasherdZitat von Jürgen am 11. April 2021, 22:18 Uhr Hallo, wir ärgern uns seit geraumer Zeit darüber, dass sich beim reinigen des Herd die kleinen Gummiabdeckungen der Verschraubung lösen. Mittlerweile sind auch schon zwei verloren gegangen. Hat jemand diese Erfahrung auch schon gedacht und wie gelöst?
Grüssli Jürgen
Hallo, wir ärgern uns seit geraumer Zeit darüber, dass sich beim reinigen des Herd die kleinen Gummiabdeckungen der Verschraubung lösen. Mittlerweile sind auch schon zwei verloren gegangen. Hat jemand diese Erfahrung auch schon gedacht und wie gelöst?
Grüssli Jürgen
Zitat von Mashi am 11. April 2021, 22:53 Uhr Hi,
habe ich einfach mit einem Tropfen Sekundenkleber „fixiert“. Hält prima!
Grüsse, Rainer
Hi,
habe ich einfach mit einem Tropfen Sekundenkleber „fixiert“. Hält prima!
Grüsse, Rainer
Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-.... Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG Zitat von proff56 am 13. April 2021, 10:14 Uhr Hallo Jürgen,
ich habe an selber Stelle, aber "gegenüber" auf die Glasabdeckung selbstklebende "Stosspuffer" aufgeklebt - gibt es in verschiedensten Größen, Farben und Stärken - und restliche Kappen am Kochfeld entfernt. Funktioniert seit zwei Jahren einwandfrei. Die nun offenen Schraubenköpfe habe ich mit PU-Montagekleber (oder Silikon) geglättet; diese Füllung kann bei eventueller Reparatur entfernt werden, um die Schrauben herausdrehen zu können.
Hallo Jürgen,
ich habe an selber Stelle, aber "gegenüber" auf die Glasabdeckung selbstklebende "Stosspuffer" aufgeklebt - gibt es in verschiedensten Größen, Farben und Stärken - und restliche Kappen am Kochfeld entfernt. Funktioniert seit zwei Jahren einwandfrei. Die nun offenen Schraubenköpfe habe ich mit PU-Montagekleber (oder Silikon) geglättet; diese Füllung kann bei eventueller Reparatur entfernt werden, um die Schrauben herausdrehen zu können.
Ute, Willi Weinsberg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. UteWilli Weinsberganerja🌵 KaktusalexhemCWpepper21 Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To
|