FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gummidichtung in der Heckgarage

Hallo zusammen,

soeben habe ich in der Heckgarage eine Gummidichtung gefunden und habe keinen blassen Schimmer wo die her ist.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Schöne Grüße,

Edgar

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018.

Hallo Edgar, augenscheinlich handelt es sich ja nur um eine halbe Dichtungen. Die andere Hälfte muss also noch irgendwo stecken. Innerhalb der Heckgarage macht diese Dichtungen keinen Sinn und ich kann bei mir auch eine solche nirgends finden. Kann es sein das diese aus der Kurbelöffnung der Markiese stammt und du diese beim Abziehen der Kurbel mit rausgezogen hast? Wir sind im Urlaub und ich habe keine Leiter mit. Von unten kann ich das nicht erkennen. Ich würde zuerst mal dort nachschauen.

Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.