Gummimatte und TeppichHallo,
nachdem wir unseren Pepper nun drei Wochen haben und schon einmal damit unterwegs waren, habe ich zwei Neuerungen "eingebaut"
Einen Teppich innen. Macht es jetzt in der jkalten Jahreszeit gemütlicher und ich bilde mir ein, dass nun auch der Fußboden nicht mehr durch Sandkörner zerkratzen kann. War ein Rest für 12€ und in einem Stück dann eingepasst. Für´s erste Mal teppich legen bin ich zurfrieden 🙂
Und für die Heckgarage eine Gummimatte, die fast genau rein paßt und als Antirutschmatte und Geräuschdämmung funktioniert. Kosten ca 13.80€
https://www.amazon.de/gp/product/B078HVSWZQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Auf dem Heckgaragenbild liegt noch die Airlineschiene, die ich ankleben will als Zurrschiene. Ist momentan aber zu kalte für den Kleber
Hallo,
nachdem wir unseren Pepper nun drei Wochen haben und schon einmal damit unterwegs waren, habe ich zwei Neuerungen "eingebaut"
Einen Teppich innen. Macht es jetzt in der jkalten Jahreszeit gemütlicher und ich bilde mir ein, dass nun auch der Fußboden nicht mehr durch Sandkörner zerkratzen kann. War ein Rest für 12€ und in einem Stück dann eingepasst. Für´s erste Mal teppich legen bin ich zurfrieden 🙂
Und für die Heckgarage eine Gummimatte, die fast genau rein paßt und als Antirutschmatte und Geräuschdämmung funktioniert. Kosten ca 13.80€
https://www.amazon.de/gp/product/B078HVSWZQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Auf dem Heckgaragenbild liegt noch die Airlineschiene, die ich ankleben will als Zurrschiene. Ist momentan aber zu kalte für den Kleber
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
jefu66, Willi Weinsberg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. jefu66Willi WeinsbergbadgrandpaPeppilineFlocke666 Zitat von Jobelix am 25. November 2019, 16:52 Uhr Gute Arbeit! Aber die offenen Teppichboden-Kanten würde ich ketteln lassen, sonst ribbelt Dir der Tebo mit der Zeit auf.
An den Stufenkanten den Tebo mit doppelseitigen, weichmacherfreien und wiederablösbaren Klebeband fixieren, damit es nicht rustcht und keiner auf die Nase fällt. 🙂
Einen Kettelservice gibt es in fast jeder Kleinstadt und kostet nicht viel.
BTW: auch dazu habe ich ein kurzes Video gedreht ( ich hoffe es nervt nicht, wenn ich schon wieder einen Thread entere)
Gruß Jo
Gute Arbeit! Aber die offenen Teppichboden-Kanten würde ich ketteln lassen, sonst ribbelt Dir der Tebo mit der Zeit auf.
An den Stufenkanten den Tebo mit doppelseitigen, weichmacherfreien und wiederablösbaren Klebeband fixieren, damit es nicht rustcht und keiner auf die Nase fällt. 🙂
Einen Kettelservice gibt es in fast jeder Kleinstadt und kostet nicht viel.
BTW: auch dazu habe ich ein kurzes Video gedreht ( ich hoffe es nervt nicht, wenn ich schon wieder einen Thread entere)
Gruß Jo
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Vagant am 25. November 2019, 22:12 Uhr In der Garage habe ich eine Yogamatte, die war halt noch übrig. Sollte man von Zeit zu Zeit mal wieder rausnehmen, es könnte sich Feuchtigkeit ansammeln darunter...
Gruss
Vagant
In der Garage habe ich eine Yogamatte, die war halt noch übrig. Sollte man von Zeit zu Zeit mal wieder rausnehmen, es könnte sich Feuchtigkeit ansammeln darunter...
Gruss
Vagant
Pepper von 2019 mit ein paar Basteleien... Zitat von pepper53 am 25. November 2019, 22:46 Uhr Unter der Antirutschmatte bildet sich gerne Feuchtigkeit.Hatte auch mal eine,aber wieder rausgenommen.
Unter der Antirutschmatte bildet sich gerne Feuchtigkeit.Hatte auch mal eine,aber wieder rausgenommen.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Hallo Jobelix,
danke für den Hinweis, hab es auf deinem Video gesehen. Du hast quasi alle Kanten die in den Raum gehen ketteln lassen also zu den Schränken hin nicht.
Hier in Lübeck würde der Meter ca. 5 Euro kosten. Leider muss ich den Teppich ja dann wieder raus nehmen...
Na mal sehen, ich werde berichten! Hast du einen Reiseberichrt von eurer Europatour bei Youtube hochgeladen?
Hallo Jobelix,
danke für den Hinweis, hab es auf deinem Video gesehen. Du hast quasi alle Kanten die in den Raum gehen ketteln lassen also zu den Schränken hin nicht.
Hier in Lübeck würde der Meter ca. 5 Euro kosten. Leider muss ich den Teppich ja dann wieder raus nehmen...
Na mal sehen, ich werde berichten! Hast du einen Reiseberichrt von eurer Europatour bei Youtube hochgeladen?
Zitat von Jobelix am 26. November 2019, 21:56 Uhr Hi einarsabine,
Noch nicht, die Videos schneide ich mal an verregneten Wintertagen.😉
5€ sind gerade noch ok - sind ja nur die offenen Kanten also gute 10€
Gruss Jo
Hi einarsabine,
Noch nicht, die Videos schneide ich mal an verregneten Wintertagen.😉
5€ sind gerade noch ok - sind ja nur die offenen Kanten also gute 10€
Gruss Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX
|