Gurtwarner BeifahrersitzZitat von Edgar am 15. November 2019, 13:59 Uhr Hallo zusammen,
mir ist diese Tage aufgefallen das der Gurtwarner für den Beifahrersitz nicht aktiv ist. Mich würde interessieren, ob das Standard ist oder haben wir ein Problem. Wie sieht es mit den Sitzen hinten aus? Wenn jemand Auskunft geben kann, wäre ich sehr froh. Selbst bei Peugeot konnten man uns keine Auskunft geben ob das normal ist. Der Meister wollte sich erkundigen dauerrt aber ein paar Tage.
Schöne Grüße,
Edgar
Hallo zusammen,
mir ist diese Tage aufgefallen das der Gurtwarner für den Beifahrersitz nicht aktiv ist. Mich würde interessieren, ob das Standard ist oder haben wir ein Problem. Wie sieht es mit den Sitzen hinten aus? Wenn jemand Auskunft geben kann, wäre ich sehr froh. Selbst bei Peugeot konnten man uns keine Auskunft geben ob das normal ist. Der Meister wollte sich erkundigen dauerrt aber ein paar Tage.
Schöne Grüße,
Edgar
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018. Zitat von khp am 15. November 2019, 14:54 Uhr #Edgar
Hallo, der Gurtwarner ist beim Beifahrer nicht aktiv!
lg Khp
#Edgar
Hallo, der Gurtwarner ist beim Beifahrer nicht aktiv!
lg Khp
Zitat von Susi2019 am 11. Juni 2022, 16:26 Uhr Hallo, vielleicht nervt euch auch der Gurtwarner. Bei kurzen Fahrten zur Entsorgung etc. Ausprogrammieren wollte ich diese Funktion nicht. Habe mit Reiner darüber gesprochen. Eine Gurtschnale vom Verwerter gibt es für wenig geld. Problem gelöst. Gruß Günther
Hallo, vielleicht nervt euch auch der Gurtwarner. Bei kurzen Fahrten zur Entsorgung etc. Ausprogrammieren wollte ich diese Funktion nicht. Habe mit Reiner darüber gesprochen. Eine Gurtschnale vom Verwerter gibt es für wenig geld. Problem gelöst. Gruß Günther
Jolante50, alexhem und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Jolante50alexhemReinerDusteryCP GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Zitat von RichyG am 11. Juni 2022, 20:35 Uhr Hallo Susi,
den Gurtwarner habe ich beim freundlichen FIAT-Händler anlässlich eines KD herausprogramieren lassen. Preis: Kaffeekasse 😉
Hallo Susi,
den Gurtwarner habe ich beim freundlichen FIAT-Händler anlässlich eines KD herausprogramieren lassen. Preis: Kaffeekasse 😉
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|