FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Habt ihr schonmal WohnmobilDinner ausprobiert?

Seite 1 von 4Nächste

Wir wollen das heute Abend testen und haben beim Landhaus Beckmann in Heiden reserviert. Bin schon sehr gespannt.

 

 

Willi Weinsberg und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergGelöschter Benutzer

Hallo ! Stehen morgen wieder mal auf Parkplatz beim Thai Restaurant, holen fix unser bestelltes Essen und lassen es uns schmecken. Super gemütliche tolle Sache

im Womi !! Vielleicht nicht " Wohnmobildinner " aber eigentlich fast das gleiche.    Guten Appetit u schönes WE

Heike, schreibe doch mal , wie es war !!!

...das ist für mich völlig neu, sehr interessant!
Es soll eine Karte geben mit den Restaurants, die sich an der Aktion beteiligen. Die finde ich aber nicht. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, bleibt gesund...

600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage 130W-umgerüstet auf Li 150Ah-AHK - 2x Osram/2x Philips H7-LED - zu Hause im Bayerischen Wald
Zitat von Jolante50 am 27. November 2020, 20:33 Uhr

...das ist für mich völlig neu, sehr interessant!
Es soll eine Karte geben mit den Restaurants, die sich an der Aktion beteiligen. Die finde ich aber nicht. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, bleibt gesund...

https://www.swp.de/panorama/wohnmobil-dinner-restaurant-essen-im-eigenen-camper-53358722.html

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

https://www.fritz-berger.de/blog/inspiration/wohnmobildinner-gastronomen-und-camper-trotzen-corona.html

Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG

Wohnmobildinner Google Maps

Viele Grüße aus der Pfalz Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To

@heike: Ward Ihr am Landhaus Beckmann? Wenn ja, wie war es?

Gruß
Peter

Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX

Genau, wir waren bei Beckmann, total schön, sehr nettes Personal. Essen war super lecker. 

Wir wollen als nächstes die Villa am See in Dülmen testen und wenn wir es noch schaffen nach Potts in Oelde, hier soll das Essen allerdings in Take away Schalen geliefert werden. Fände ich jetzt nicht sooo schön... Mal sehen...

zur Info.

War heute in der Zeitung

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seite 1 von 4Nächste