Häfele TV DrehauszugZitat von Luigi II am 29. Juli 2021, 13:31 Uhr Moin, ich habe zum Womo die TV Drehauszug- Halterung von Häfele dazu bekommen(im Karton), nun möchte ich sie montieren. Aber wie, wie lang dürfen die Schrauben sein ohne das ich gleich durch die Wand komme und im Bad lande?
Moin, ich habe zum Womo die TV Drehauszug- Halterung von Häfele dazu bekommen(im Karton), nun möchte ich sie montieren. Aber wie, wie lang dürfen die Schrauben sein ohne das ich gleich durch die Wand komme und im Bad lande?
Wir fahren einen Weinsberg CaraCompact 600 MEG / Model 2020 auf Fiat Ducato 140 PS Zitat von Anonym am 29. Juli 2021, 13:45 Uhr Moin Luigi,
Mich würde interessieren wo Dein Fernseher momentan befestigt ist?🤔
Normal ist der TV serienmäßig mit einer Auszug/Dreh Halterung angebracht.
Gruß
Adrian
Moin Luigi,
Mich würde interessieren wo Dein Fernseher momentan befestigt ist?🤔
Normal ist der TV serienmäßig mit einer Auszug/Dreh Halterung angebracht.
Gruß
Adrian
Zitat von Luigi II am 29. Juli 2021, 13:51 Uhr ich habe nicht den Pepper sondern den CaraCompact, ich habe noch keinen TV aber die Halterung dazubekommen
ich habe nicht den Pepper sondern den CaraCompact, ich habe noch keinen TV aber die Halterung dazubekommen
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Wir fahren einen Weinsberg CaraCompact 600 MEG / Model 2020 auf Fiat Ducato 140 PS Zitat von Anonym am 29. Juli 2021, 15:59 Uhr Ah so danke für die Auskunft.
Gruß
Adrian
Ah so danke für die Auskunft.
Gruß
Adrian
Zitat von Luigi II am 29. Juli 2021, 13:51 Uhr
ich habe nicht den Pepper sondern den CaraCompact, ich habe noch keinen TV aber die Halterung dazubekommen
Hallo.
Lange her der Eintrag. Aber wurde denn die Frage der Schraubenlänge beantwortet?
Wenn ja, würde ich um Info bitten, wie lang sie sein dürfen.
Danke und Gruß Andreas
Zitat von Luigi II am 29. Juli 2021, 13:51 Uhr
Hallo.
Lange her der Eintrag. Aber wurde denn die Frage der Schraubenlänge beantwortet?
Wenn ja, würde ich um Info bitten, wie lang sie sein dürfen.
Danke und Gruß Andreas
Cara Compact Suite Pepper 640 MEG, MB - BJ 2023 - 170 PS Automatik
|