FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo, Ich bin leider etwas verwirrt Neue AGM Batterie selber eingebaut

Ich bin seit Stunden am googeln und bin echt nicht schlauer geworden.

Pepper Peugeot Bj. 2020 , Heute eine neue Starterbatterie selber  eingebaut alte 105Ah jetzt eine AGM mit 95Ah, Fahrzeug startete ohne Probleme mehr konnte ich noch nicht testen.  Es gibt "hunderte" google Einträge , die Batterie mus angelernt werden oder doch Nicht kann eventuell hier jemand was verbindliches sagen?

Weinsberg Pepper MEG Peugeot Bj. 2020 164PS Schaltgetriebe manuell

Hallo Webdieb,

vielen Dank für deinen aktiven Beitrag, das Thema jedoch bereits vorhanden. Da musst du auch nicht Stundenlang im Web suchen sondern hier einfach mal die Suchfilterfunktion benutzen.

Probleme nach Ab-/Anklemmen der Starterbatterie - FORUM - my-pepper.de

Bitte dort mal einlesen und bei Bedarf ergänzen.

Thema durch Moderator geschlossen.

Du bist doch schon seit über 6 Jahren in der Community und es wäre schön, wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei weiteren Hilfestellungen.

Das Anpassen der Signatur geht ganz einfach.

• den eigenen Namen anklicken
  • nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
  • nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
  • „Profil aktualisieren“ anklicken

das war es schon.

Und ein Hallo und ein Namentlicher Gruß ist hier auch gern gesehen und gehört zum guten Umgangston. Wir sind ha hier nicht bei facebook.

Gruß

Markus

pepper53, Camperfuchs und Yoda haben auf diesen Beitrag reagiert.
pepper53CamperfuchsYoda
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer