Haltegriff Zuziehhilfe AufbautüreZitat von Anonym am 21. Juni 2022, 20:13 Uhr Hallo zusammen,
habe mir heute noch eine Zuziehhilfe an meine Aufbautüre montiert. Passt ganz gut und funktioniert bestens. Allerdings bekommt man nicht wirklich halt im Styropor. Da werde ich mir noch ein paar Alu Platten fräsen auf denen der Griff geschraubt wird. Oder ich Drucke mir welche, so das sich die Kraft besser verteilen kann und man eine anständige Auflagefläche hat. Momentan habe ich einfach ein paar Büchsen eingezogen.
viele Grüße
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Hallo zusammen,
habe mir heute noch eine Zuziehhilfe an meine Aufbautüre montiert. Passt ganz gut und funktioniert bestens. Allerdings bekommt man nicht wirklich halt im Styropor. Da werde ich mir noch ein paar Alu Platten fräsen auf denen der Griff geschraubt wird. Oder ich Drucke mir welche, so das sich die Kraft besser verteilen kann und man eine anständige Auflagefläche hat. Momentan habe ich einfach ein paar Büchsen eingezogen.
viele Grüße
Frank
Gelöschter Benutzer, anerja und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzeranerjaFrankyCHM.Pepper.2019ReinerSusi2019PeterVMiro Zitat von Anonym am 22. Juni 2022, 6:44 Uhr Danke lieber Kollege,
das darf Karin wieder nicht sehen. Da muss ich sofort wieder ran. Hab mich bisher erfolgreich davor gedrückt.
Gruß
Adrian
Danke lieber Kollege,
das darf Karin wieder nicht sehen. Da muss ich sofort wieder ran. Hab mich bisher erfolgreich davor gedrückt.
Gruß
Adrian
Zitat von Anonym am 27. Juni 2022, 18:36 Uhr So, heute mal wieder etwas weiter gemacht. Habe mir zur Stabilisierung 2 Auflageplatten gedruckt. Jetzt ist der Griff richtig fest und wackelt nicht mehr.Die Teile stelle ich in unsere Pepper Gruppe auf Thingiverse ein. Habe mir jetzt noch ein paar weiße Kappen für die Schraubenköpfe bestellt, so das diese nicht mehr sichtbar sind.
viele Grüße
Frank
So, heute mal wieder etwas weiter gemacht. Habe mir zur Stabilisierung 2 Auflageplatten gedruckt. Jetzt ist der Griff richtig fest und wackelt nicht mehr.Die Teile stelle ich in unsere Pepper Gruppe auf Thingiverse ein. Habe mir jetzt noch ein paar weiße Kappen für die Schraubenköpfe bestellt, so das diese nicht mehr sichtbar sind.
viele Grüße
Frank
Gelöschter Benutzer, bubblesberg und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerbubblesbergRaffa67RichyGSammy2015M.Pepper.2019PeterVMiro Hallo
Auch ich habe heute einen Griff Angebracht. Ich habe Hohlraum Dübel aus Metall genommen. Diese haben zwei Krallen,die sich in das Kunststoff drücken. Hält auch Super Fest und sieht Richtig gut aus.
Hallo
Auch ich habe heute einen Griff Angebracht. Ich habe Hohlraum Dübel aus Metall genommen. Diese haben zwei Krallen,die sich in das Kunststoff drücken. Hält auch Super Fest und sieht Richtig gut aus.
Pepper Meg Baujahr 2017. Peugot Boxer. Sat Anlage von Oyster. Kurbelstützen hinten.1500 Watt Wechselrichter. Marder Schutz. 100 Ah Life Po. Batterie.Maxxfan Deluxe. Ablage statt Kopfstütze. Dimmbare Lampen im Schlafbereich und über dem Tisch. Elektrische Trittstufe. Steady Camp Wasserwaage verbaut. Titan Lüfter 120 für Kühlschrank verbaut.
Lüftungsgitter in Sitzbank eingebaut. Duo Controll mit Fernanzeige und Heizung. Linnepe Luftfederung
|