FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halterungen für Thule Spannstangen 3D Druck

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

ich habe mir ein paar Halterungen für meine beiden Thule Spannstangen sowie für die Rafter Stange gedruckt. Bei Interesse kann ich die STL Datei gerne zur Verfügung stellen.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Raini, Gelöschter Benutzer und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiGelöschter Benutzerfilou57mateoWilli WeinsbergbadgrandpaPeppilineRMilesFonsiK.KleinsCRNKDer Siegener

Hallo Frank

Wie cool ist das denn?👍

Hätte großes Interesse an STL-Datei.

Danke und Gruß

Franco

Standort: CH-St. Gallen • Pepper 600 MEG • Modell 2020 Peugeot 121 kw/165 PS • Goldschmitt Luftfederung hinten • Heo Zusatzschloss für Fahrzeugtüren und Aufbautüre • MAXXAIR • versenkter Klopapierhalter • zusätzlicher Schalter für Klo-Spülung.

Hi Franco,

wenn du mir deine Mail Adresse schickst per PN, dann leite ich dir die STL Datei weiter.

Gruß

Frank

Hallo Frank

Du hast in deiner Heckgarage ein Thule VeloSlide Fahrradträger eingebaut. Klappt das gut mit den Rädern ? Bin am überlegen ob ich nicht auch einen zulegen sollte. Habe das bis jetzt noch in keinem Pepper gesehen.

Gruss aus der Lüneburger Heide

Hans-Jörg

Pepper 2019 - Peugeot -

Hallo Hans-Jörg,

ja das funktioniert sehr gut. Allerdings müssen die Vorderräder ausgebaut werden. Habe hier Schnellspanner, das geht super.
Hier mal noch ein Bild.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert.
Camperkind

Hallo Frank

Vielen Dank ! Sieht gut aus, möchte aber nicht die Vorderräder abbauen. Na mal schauen was die Zukunft bringt.

Bleibt Gesund und ein Pepper Reiches Jahr!!

Gruss

Hans-Jörg

Pepper 2019 - Peugeot -

Hallo zusammen, also wir bringen Fahrräder  ohne Umbauten rein, wir federn nur Vordergabel ein. Blockieren dann mit Klettband die Bremsen und  schon stehen sie ziemlich stabil.

Grüße aus Mittelfranken

Harry

Gelöschter Benutzer und Nazareth haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerNazareth
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo Frank

Sieht richtig schick aus.👍

Hätte großes Interesse an STL-Datei.

Danke und Gruß

Rainer

CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 140PS Bj 03/21 -NRW-

Hallo Frank,
würdest du mir die Datei auch schicken?

Danke und viele Grüße
Robert

MEG 2020 auf Peugeotbasis

Hallo zusammen,

klar könnt ihr die STL Datei haben 👍. Ich stelle sie die nächste Woche in unsere Thingiverse-Gruppe ein. Sind momentan noch im Urlaub. Wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben. Hatte es dann vergessen.

viele Grüße

Frank

croco hat auf diesen Beitrag reagiert.
croco
Seite 1 von 2Nächste