Halterungen für Thule Spannstangen 3D DruckZitat von Anonym am 20. Februar 2021, 15:20 Uhr Hallo zusammen,
ich habe mir ein paar Halterungen für meine beiden Thule Spannstangen sowie für die Rafter Stange gedruckt. Bei Interesse kann ich die STL Datei gerne zur Verfügung stellen.
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Hallo zusammen,
ich habe mir ein paar Halterungen für meine beiden Thule Spannstangen sowie für die Rafter Stange gedruckt. Bei Interesse kann ich die STL Datei gerne zur Verfügung stellen.
Gruß
Frank
Raini, Gelöschter Benutzer und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiGelöschter Benutzerfilou57mateoWilli WeinsbergbadgrandpaPeppilineRMilesFonsiK.KleinsCRNKDer Siegener Zitat von Fonsi am 23. Februar 2021, 15:37 Uhr Hallo Frank
Wie cool ist das denn?👍
Hätte großes Interesse an STL-Datei.
Danke und Gruß
Franco
Hallo Frank
Wie cool ist das denn?👍
Danke und Gruß
Franco
Standort: CH-St. Gallen • Pepper 600 MEG • Modell 2020 Peugeot 121 kw/165 PS • Goldschmitt Luftfederung hinten • Heo Zusatzschloss für Fahrzeugtüren und Aufbautüre • MAXXAIR • versenkter Klopapierhalter • zusätzlicher Schalter für Klo-Spülung. Zitat von Anonym am 23. Februar 2021, 16:17 Uhr Hi Franco,
wenn du mir deine Mail Adresse schickst per PN, dann leite ich dir die STL Datei weiter.
Gruß
Frank
Hi Franco,
wenn du mir deine Mail Adresse schickst per PN, dann leite ich dir die STL Datei weiter.
Gruß
Frank
Zitat von Nazareth am 23. Februar 2021, 23:04 Uhr Hallo Frank
Du hast in deiner Heckgarage ein Thule VeloSlide Fahrradträger eingebaut. Klappt das gut mit den Rädern ? Bin am überlegen ob ich nicht auch einen zulegen sollte. Habe das bis jetzt noch in keinem Pepper gesehen.
Gruss aus der Lüneburger Heide
Hans-Jörg
Hallo Frank
Du hast in deiner Heckgarage ein Thule VeloSlide Fahrradträger eingebaut. Klappt das gut mit den Rädern ? Bin am überlegen ob ich nicht auch einen zulegen sollte. Habe das bis jetzt noch in keinem Pepper gesehen.
Gruss aus der Lüneburger Heide
Hans-Jörg
Pepper 2019 - Peugeot - Zitat von Anonym am 24. Februar 2021, 7:33 Uhr Hallo Hans-Jörg,
ja das funktioniert sehr gut. Allerdings müssen die Vorderräder ausgebaut werden. Habe hier Schnellspanner, das geht super.
Hier mal noch ein Bild.
Gruß
Frank
Hallo Hans-Jörg,
ja das funktioniert sehr gut. Allerdings müssen die Vorderräder ausgebaut werden. Habe hier Schnellspanner, das geht super.
Hier mal noch ein Bild.
Gruß
Frank
Camperkind hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Nazareth am 24. Februar 2021, 8:05 Uhr Hallo Frank
Vielen Dank ! Sieht gut aus, möchte aber nicht die Vorderräder abbauen. Na mal schauen was die Zukunft bringt.
Bleibt Gesund und ein Pepper Reiches Jahr!!
Gruss
Hans-Jörg
Hallo Frank
Vielen Dank ! Sieht gut aus, möchte aber nicht die Vorderräder abbauen. Na mal schauen was die Zukunft bringt.
Bleibt Gesund und ein Pepper Reiches Jahr!!
Gruss
Hans-Jörg
Pepper 2019 - Peugeot - Hallo zusammen, also wir bringen Fahrräder ohne Umbauten rein, wir federn nur Vordergabel ein. Blockieren dann mit Klettband die Bremsen und schon stehen sie ziemlich stabil.
Grüße aus Mittelfranken
Harry
Hallo zusammen, also wir bringen Fahrräder ohne Umbauten rein, wir federn nur Vordergabel ein. Blockieren dann mit Klettband die Bremsen und schon stehen sie ziemlich stabil.
Grüße aus Mittelfranken
Harry
Gelöschter Benutzer und Nazareth haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerNazareth Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von K.Kleins am 25. Februar 2021, 15:53 Uhr Hallo Frank
Sieht richtig schick aus.👍
Danke und Gruß
Rainer
Hallo Frank
Sieht richtig schick aus.👍
Danke und Gruß
Rainer
CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 140PS Bj 03/21 -NRW- Zitat von croco am 9. September 2021, 21:08 Uhr Hallo Frank,
würdest du mir die Datei auch schicken?
Danke und viele Grüße
Robert
Hallo Frank,
würdest du mir die Datei auch schicken?
Danke und viele Grüße
Robert
MEG 2020 auf Peugeotbasis Zitat von Anonym am 9. September 2021, 22:51 Uhr Hallo zusammen,
klar könnt ihr die STL Datei haben 👍. Ich stelle sie die nächste Woche in unsere Thingiverse-Gruppe ein. Sind momentan noch im Urlaub. Wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben. Hatte es dann vergessen.
viele Grüße
Frank
Hallo zusammen,
klar könnt ihr die STL Datei haben 👍. Ich stelle sie die nächste Woche in unsere Thingiverse-Gruppe ein. Sind momentan noch im Urlaub. Wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben. Hatte es dann vergessen.
viele Grüße
Frank
croco hat auf diesen Beitrag reagiert.
|