Head up Display fehlt obwohl Basis - Es wurden 2020 Fahrzeuge ausgeliefert ohne HUD, da damals ein Lieferengpass vorlagZitat von sonny am 2. November 2023, 13:08 Uhr Hallo ,
habe vorher gesucht und das Thema nicht gefunden , hoffe nicht doppelt .
Haben einen Modell 2020er Pepper gekauft , laut der mitgelieferten Preisliste ist das Head up Display Standard.
Habe keines drin , wie kann das sein ?
ist bei euren ab 2020 überall ein Head up verbaut , also Serie ?
danke und Grüße Elke Chris Sonny
Hallo ,
Haben einen Modell 2020er Pepper gekauft , laut der mitgelieferten Preisliste ist das Head up Display Standard.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600MF aus 01/2020 mit 165 Ps Peugeot Motor. Zitat von uro-frank am 2. November 2023, 13:29 Uhr War bei mir auch so... Es wurden 2020 Fahrzeuge ausgeliefert ohne HUD, da damals Lieferengpass. Dieses hätte dann kostenlos nachgerüstet werden müssen. Ich hatte 05/2021 von einem Händler gebraucht gekauft, als es mir auch auffiel habe ich das moniert und es wurde dann nachgerüstet. Die Dinger lagen im Lager rum und waren einfach nicht mehr eingebaut worden bei den Vermietfahrzeugen... Habe das dann anstandslos nachgerüstet bekommen.
LG, Frank
War bei mir auch so... Es wurden 2020 Fahrzeuge ausgeliefert ohne HUD, da damals Lieferengpass. Dieses hätte dann kostenlos nachgerüstet werden müssen. Ich hatte 05/2021 von einem Händler gebraucht gekauft, als es mir auch auffiel habe ich das moniert und es wurde dann nachgerüstet. Die Dinger lagen im Lager rum und waren einfach nicht mehr eingebaut worden bei den Vermietfahrzeugen... Habe das dann anstandslos nachgerüstet bekommen.
LG, Frank
M.Pepper.2019 und sonny haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank War bei mir genauso. Lagen im Lager und wurden dort dann vergessen, als der Wagen aus der Vermietung abverkauft wurde. Nachrüstung erfolgte anstandslos. Da war der Wagen allerdings auch noch in der Garantiezeit.
LG, Ralf
War bei mir genauso. Lagen im Lager und wurden dort dann vergessen, als der Wagen aus der Vermietung abverkauft wurde. Nachrüstung erfolgte anstandslos. Da war der Wagen allerdings auch noch in der Garantiezeit.
LG, Ralf
sonny hat auf diesen Beitrag reagiert. Chauffeur von "@Squirrel" Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage, 4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe Kennzeichen: BN-... PN an: Kapitaen-RalfZitat von sonny am 2. November 2023, 13:32 Uhr Vielen Dank Frank u. Ralf , wird wohl nun zu spät sein ..
lg Chris
Vielen Dank Frank u. Ralf , wird wohl nun zu spät sein ..
lg Chris
Pepper 600MF aus 01/2020 mit 165 Ps Peugeot Motor. Zitat von uro-frank am 2. November 2023, 13:58 Uhr
Zitat von sonny am 2. November 2023, 13:32 Uhr
lg Chris
Also, wenn Du bei Händler gekauft hast, dann würde ich es mal probieren. Wenn von Privat, dann wird es schon schwieriger... Evtl. bekommt man noch den Ursprungshändler raus und probiert es dort... Oder bei Pioneer Service Frisch in Hamburg anrufen und fragen, was ein HUD im Nachkauf kostet, wenn das o.k. ist, dann kannst Du das selber einbauen, ist ganz easy... gbit dazu schon einen Thread hier... https://www.my-pepper.de/forum/topic/pioneer-headup-display-defekt/#postid-45304
LG, Frank
Zitat von sonny am 2. November 2023, 13:32 Uhr
lg Chris
Also, wenn Du bei Händler gekauft hast, dann würde ich es mal probieren. Wenn von Privat, dann wird es schon schwieriger... Evtl. bekommt man noch den Ursprungshändler raus und probiert es dort... Oder bei Pioneer Service Frisch in Hamburg anrufen und fragen, was ein HUD im Nachkauf kostet, wenn das o.k. ist, dann kannst Du das selber einbauen, ist ganz easy... gbit dazu schon einen Thread hier... https://www.my-pepper.de/forum/topic/pioneer-headup-display-defekt/#postid-45304
LG, Frank
sonny hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von sonny am 2. November 2023, 13:08 Uhr
Hallo ,
Hallo Chris,
das Thema habe ich m.E noch ein wenig ergänzt.
Gruß
Markus
Zitat von sonny am 2. November 2023, 13:08 Uhr
Hallo ,
Hallo Chris,
das Thema habe ich m.E noch ein wenig ergänzt.
Gruß
Markus
sonny hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|