HeckgarageZitat von Oliver K am 5. Mai 2024, 16:09 Uhr Hi,
Wir überlegen die Heckgarage mit Nadelfilz oder mit einer Gimmimatte zu versehen ohne diese zu verkleben.
Beide Materialien habe ihre Vor und Nachteile.
Eventuell hat der Ein oder Andere bereits Erfahrung mit den beiden Materialien gemacht und kann diese hier schildern.
Dies könnte mir bei meiner Endscheidung helfen.
Vielen lieben Dank
Oliver
Hi,
Wir überlegen die Heckgarage mit Nadelfilz oder mit einer Gimmimatte zu versehen ohne diese zu verkleben.
Eventuell hat der Ein oder Andere bereits Erfahrung mit den beiden Materialien gemacht und kann diese hier schildern.
Vielen lieben Dank
Oliver
Zitat von uro-frank am 5. Mai 2024, 16:42 Uhr Also ich benutze diese
https://www.ladungssicherung.eu/antirutschmatte-black-cat-rollenware/
Ist luftdurchlässig gegen Stockflecken drunter, total rutschhemmend, problemlos zurechtschneidbar... habe diese im Modell MF in fast allen Staubereichen, auch im Kühlschrank, um liegende Bierflaschen gegeneinander abzupolstern... LG, Frank
Also ich benutze diese
https://www.ladungssicherung.eu/antirutschmatte-black-cat-rollenware/
Ist luftdurchlässig gegen Stockflecken drunter, total rutschhemmend, problemlos zurechtschneidbar... habe diese im Modell MF in fast allen Staubereichen, auch im Kühlschrank, um liegende Bierflaschen gegeneinander abzupolstern... LG, Frank
xuxuron hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von Oliver K am 5. Mai 2024, 16:09 Uhr
Hi,
Vielen lieben Dank
Oliver
Hallo Oliver,
herzlich willkommen bei🙋♂️ bei my-pepper.de und heutige Anmeldung in der Community.
Der mögliche Bodenbelag in der Heckgarage wurde hier bereits behandelt.
Bitte dort mal einlesen oder bei Bedarf ergänzen.
Bodenbelag Heckgarage - FORUM - my-pepper.de
Einfach die Suchfilter Funktion 🔭 benutzen und schon wirst du in der Regel fündig.
Thread daher geschlossen und zum Aufbau verschoben.
Bitte beachten:
Forum:
Gruß
Markus.
Zitat von Oliver K am 5. Mai 2024, 16:09 Uhr
Hi,
Vielen lieben Dank
Oliver
Hallo Oliver,
herzlich willkommen bei🙋♂️ bei my-pepper.de und heutige Anmeldung in der Community.
Der mögliche Bodenbelag in der Heckgarage wurde hier bereits behandelt.
Bitte dort mal einlesen oder bei Bedarf ergänzen.
Bodenbelag Heckgarage - FORUM - my-pepper.de
Einfach die Suchfilter Funktion 🔭 benutzen und schon wirst du in der Regel fündig.
Thread daher geschlossen und zum Aufbau verschoben.
Bitte beachten:
Forum:
Gruß
Markus.
Oliver K hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|