FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heißwasser (Boiler) Problem

Hi, heute wollte ich den Pepper für einen Kurzurlaub vorbereiten und mal heißes Wasser durch die Leitungen laufen lassen. Aber auch die Heizung mal nach 6 Monaten mal wieder laufen lassen.

Fazit: Heizung funktioniert ordnungsgemäß.

Heißwasser leider nicht. Habe natürlich den Boiler zuerst volllaufen lassen und dann auf HOT gestellt. Die Anzeige im Display blinkt auch, die Heizung spring an und läuft ca. 2-3 Minuten und geht dann wieder aus. Trotzdem blinkt die Warmwasseranzeige immer noch, was ja heißt das die Temperatur noch nicht erreicht ist. Mir scheint das die Heizung für das Wasser einfach ausgeht.

Dies kann ich mehrfach wiederholen und dann kam ich bis auf 60 Grad, aber das kann ja nicht richtig sein. Habe nochmal alles Wasser abgelassen und neu befüllt. Auch natürlich den Boiler. Leider gleiches Ergebnis wie vorher.

Jemand ne Idee was man da machen muss oder sollte?

LG der ratlose Micha

Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.

Sorry, hat sich erledigt. Plötzlich gehts wieder.

Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.

60 crad,ist doch bestens.

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Hallo in die Runde !

habe das selbe Problem wie von Popo 28 beschrieben.

meine Frage:    Wie lasse ich den Boiler volllaufen ? Wird der nicht automatisch beim Befüllen des Frischwassertanks mit Wasser versorgt?

LG

Weinsberg Pepper 600 MEG Modell 03.2020 Peugeot 165 PS Niederrhein

Hat sich auch bei mir alleine geregelt, da hatte ich wohl nicht die nötige Geduld.

🤷

Weinsberg Pepper 600 MEG Modell 03.2020 Peugeot 165 PS Niederrhein