Heizung und warm WasserZitat von juppspeed am 28. September 2020, 19:26 Uhr Hallo Peppers
Bin grade unterwegs mit dem Pepper und habe festgestell wenn ich die Heizung einschalte wird auch das Wasser aufgeheizt, ist das richtig so?
Viele Grüße Jupp
Hallo Peppers
Bin grade unterwegs mit dem Pepper und habe festgestell wenn ich die Heizung einschalte wird auch das Wasser aufgeheizt, ist das richtig so?
Viele Grüße Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Anonym am 28. September 2020, 19:29 Uhr Hallo Jupp,
ja das ist normal da die Heizung läuft.
Gruß
Frank
Hallo Jupp,
ja das ist normal da die Heizung läuft.
Gruß
Frank
Zitat von RichyG am 28. September 2020, 19:54 Uhr Genau - absolut normal.
Genau - absolut normal.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von juppspeed am 28. September 2020, 20:06 Uhr Ok Danke
Gruß
Ok Danke
Gruß
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Hallo zusammen
Hab ein Problem mit dem warmen Wasser . Wenn ich auf Eco aufheize ist alles okay, aber wenn ich auf Hot aufheize richt es irgendwie verschmort aus der Lüftungsöffnung der Sitzbank ,je höher die Temperatur wird . Beim normalen Heizen und Wasser in Eco ist alles gut. Ist das normal wegen der höheren Temperatur?
Schöne Grüße Markus
Hallo zusammen
Hab ein Problem mit dem warmen Wasser . Wenn ich auf Eco aufheize ist alles okay, aber wenn ich auf Hot aufheize richt es irgendwie verschmort aus der Lüftungsöffnung der Sitzbank ,je höher die Temperatur wird . Beim normalen Heizen und Wasser in Eco ist alles gut. Ist das normal wegen der höheren Temperatur?
Schöne Grüße Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Moin, wendet Euch mit dem Problem mal an Truma, hatte das auch. Truma hat einen Monteur geschickt, der hat die Verrohrung verändert, jetzt ist alles ok. Ging auf Garantie.
Gruß Volker
Moin, wendet Euch mit dem Problem mal an Truma, hatte das auch. Truma hat einen Monteur geschickt, der hat die Verrohrung verändert, jetzt ist alles ok. Ging auf Garantie.
Gruß Volker
Hallo zusammen
Hatte gestern einen Service Mitarbeiter von Truma da , wegen der Geruchs Belästigung der Truma beim heizen in hot Stellung. Er hat die Verrohrung am Y Stück geändert nun nun ist der Geruch weg .
Gruß Markus
Hallo zusammen
Hatte gestern einen Service Mitarbeiter von Truma da , wegen der Geruchs Belästigung der Truma beim heizen in hot Stellung. Er hat die Verrohrung am Y Stück geändert nun nun ist der Geruch weg .
Gruß Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von Rittersaal am 17. Oktober 2020, 15:02 Uhr Hallo Markus,
das ist ja erfreulich.
Kann man die Änderung näher beschreiben?
Foto wäre toll.
Gruß JÜRGEN
Hallo Markus,
das ist ja erfreulich.
Kann man die Änderung näher beschreiben?
Foto wäre toll.
Gruß JÜRGEN
[PEPPER] 600 MEG (3/2018)
1xSolarpanel 100W
LiFePo4 / 200Ah
Kurbelstützen
Heosafe
Wechselrichter Hallo Jürgen
Es wurde quasi das letzte Stück das aus der Sitztruhe kommt verlängert und im Bogen gelegt .
Gruß Markus
Hallo Jürgen
Es wurde quasi das letzte Stück das aus der Sitztruhe kommt verlängert und im Bogen gelegt .
Gruß Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von Rittersaal am 18. Oktober 2020, 14:45 Uhr Ok. Danke.
Ok. Danke.
[PEPPER] 600 MEG (3/2018)
1xSolarpanel 100W
LiFePo4 / 200Ah
Kurbelstützen
Heosafe
Wechselrichter
|