FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heizungsausströmer defekt

Moin, Pepperonis,

ich habe mir den Heizungsausströmer hinter dem Beifahrersitz zertreten. Wenn er offen steht, schnell zu. Nun möchte ich das defekte Teil ersetzen. Kennt jemand den Hersteller? Oder kann mir vielleicht einen Ersatz nennen, der nicht beim ersten Tritt wieder zerbricht? Ich hatte mir einen 60mm Durchmesser Dauerausströmer von Webasto ausgeguckt, den würde ich dann anpassen wollen? Hat da jemand Erfahrung mit? Siehe anliegende Fotos.

Grüße im Moment aus Markgrafenheide, Axel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.

Hi Axel,

das Thema hatten wir hier schon mal:  Boden-Ausströmer hinter Fahrer- und Beifahrersitz - Boden-Ausströmer hinter Fahrer- und Beifahrersitz - FORUM - my-pepper.de

Die Drehluftdüse gibts bei der Fa. Sirocco in Kleve.

Internet: http://www.sirocco.de

Art. Nr. 41017197  Das Teil kostete  kostet aktuell 9,95€  plus 7,95€ Porto

Gruß  Jo

 

Gelöschter Benutzer, proff56 und Jolante50 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerproff56Jolante50
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Den Ausströmer gibt es auch bei eBay unter dem Suchbegriff "Luftdüse /Ausströmdüse / Drehluftdüse rund Klima,Heizanlage NEU Typ Knaus Sensyo".

Derzeitiges Angebot 9,95 plus 5,95 Versand. LINK

 

Gelöschter Benutzer, Nordlichter und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerNordlichterproff56Jolante50

Gruß Bernd

PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben"

Moin!

Habe gerade mit GLS 2 Luftdüsen bekommen. Firma Sirocco Gmbh in 47518 Kleve.

Gestern bestellt und heute schon da .Ich habe gleich 2 bestellt mit Versand 29,80€. Original Knaus

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer