FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauHeki im Bad beim MF
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heki im Bad beim MF

Hallo zusammen!

Obwohl das Heki im Bad beim MF zu ist haben wir nach einiger Zeit immer Schmutz auf dem Insektenschutz, es rieselt also rein. Hat noch jemand dieses Problem und eine Lösung für selbiges gefunden?

VG Dirk

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Du hast da offensichtlich kein "Heki" verbaut. Trotzdem könntest Du mal prüfen, ob das Aufstellfenster evtl. eine Zwangsentlüftung hat. Das war bei unserem auch stets ein Problem. Seit dem Umbau auf ein bedienfreundlicheres "Mini-Heki" ohne Zwangsentlüftung ist es wirklich dicht!

Gruß Richy

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Hallo

Ist glaub nicht nur beim MF das Problem. Bei unserem MEG sieht es gleich aus.

Lösung hab ich auch keine...

Gtuss

Frank

Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS

Hallo Dirk,

das ist normal. Ist der Zwangsentlüftung geschuldet.

Gruß

Frank

Na gut, dann will ich meiner Liebsten das mal so erklären. Das Resultat wird sein das sie Zwangsentlüftung nicht mag… 😂😂

Sonnige Grüße 😎

RichyG und Steffi & Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGSteffi & Thomas
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK