HeoSafe an 2019er Modell plus Fiamma Schutzriegel an der GarageHallo,
Zur Einbauanleitung noch ein paar Bilder zum 2019er Modell mit Position.
Den inneren Rahmen ca. 3mm im Kunststoff versenken. Dann den Abstand mit Metall-Hülsen einstellen.
Rohr aus dem Baumarkt. Am Besten das Schloss mitnehmen damit das Rohr über die Schraubenfüsse passt (die Länge war ca. 41mm).
Innen final mit weissen Silicon den Abschuss verschönern.
Die Fiamma Riegel (ca. 35€) sind ganz easy zu montiren mit großer Wirkung
Hallo,
Zur Einbauanleitung noch ein paar Bilder zum 2019er Modell mit Position.
Den inneren Rahmen ca. 3mm im Kunststoff versenken. Dann den Abstand mit Metall-Hülsen einstellen.
Rohr aus dem Baumarkt. Am Besten das Schloss mitnehmen damit das Rohr über die Schraubenfüsse passt (die Länge war ca. 41mm).
Innen final mit weissen Silicon den Abschuss verschönern.
Die Fiamma Riegel (ca. 35€) sind ganz easy zu montiren mit großer Wirkung
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von pitbrandt am 14. Juli 2019, 13:31 Uhr Würde da der Adapter von Heosafe eigentlich passen?
Würde da der Adapter von Heosafe eigentlich passen?
MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL Zitat von pitbrandt am 16. September 2019, 16:02 Uhr Kann ich jetzt selbst beantworten. Passt nicht da die Flächen am Rand zu schmal sind. Benötigt werden mindestens 12 cm.
Aktualisiert.: Daher selbst gebaut.
Kann ich jetzt selbst beantworten. Passt nicht da die Flächen am Rand zu schmal sind. Benötigt werden mindestens 12 cm.
Aktualisiert.: Daher selbst gebaut.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LSNM und MichaelH haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL Zitat von jabu am 22. September 2019, 17:07 Uhr Hallo pitbrandt
Hast das Zusatzschloss schön eingebaut . Hast du eventuell ein Bild
wenn die Tür zu ist so das man sehen kann wo der Riegel sich vorschiebt ?
Gruß Burghardt
Hallo pitbrandt
Hast das Zusatzschloss schön eingebaut . Hast du eventuell ein Bild
wenn die Tür zu ist so das man sehen kann wo der Riegel sich vorschiebt ?
Gruß Burghardt
Nur wer sich auf den Weg macht , wird neues Land entdecken . ( Hugo von Hofmannsthal) Zitat von pitbrandt am 22. September 2019, 17:58 Uhr Man kann nicht gut sehen wo der Riegel sich vorschiebt da es zwischen Wand und Rahmen der Insektentür ist. Dazu einige Bilder. Aber Achtung: Man hat nur einen Versuch. Ich habe vom Rahmen der Insektentür etwas mit der Fräse ausgeschnitten. Da geht der Riegel rein.
Man kann nicht gut sehen wo der Riegel sich vorschiebt da es zwischen Wand und Rahmen der Insektentür ist. Dazu einige Bilder. Aber Achtung: Man hat nur einen Versuch. Ich habe vom Rahmen der Insektentür etwas mit der Fräse ausgeschnitten. Da geht der Riegel rein.
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL Zitat von jabu am 22. September 2019, 20:04 Uhr Hallo
vielen lieben Dank für Deine Mühe . Dann werde ich mal schauen ob und wie
ich wo so ein Schloss einbaue .
Gruss Burghardt
Hallo
vielen lieben Dank für Deine Mühe . Dann werde ich mal schauen ob und wie
ich wo so ein Schloss einbaue .
Gruss Burghardt
Nur wer sich auf den Weg macht , wird neues Land entdecken . ( Hugo von Hofmannsthal) Zitat von MichaelH am 30. Mai 2023, 11:38 Uhr Hallo pitbrand,
hast Du bei Deiner Tür auch die Zentralverriegelung?
oder was ist der Grund für den tiefen Sitz des Schlosses?
Hallo pitbrand,
hast Du bei Deiner Tür auch die Zentralverriegelung?
oder was ist der Grund für den tiefen Sitz des Schlosses?
Zitat von MichaelH am 30. Mai 2023, 17:07 Uhr Ich habe das bei der Tür mir angeschaut, wenn due Zentralverriegelung verbaut ist kann das HeoSafe Schloss nicht eingebaut werden.
Ich habe das bei der Tür mir angeschaut, wenn due Zentralverriegelung verbaut ist kann das HeoSafe Schloss nicht eingebaut werden.
|