Heosafe-Schlösser - OxidationZitat von CMonti am 1. Januar 2023, 14:50 Uhr Hallo Pepperonen!
Ich habe seit rund 3,5 Jahren 3 Heosafe-Schlösser am Aufbau montiert plus 2 Innenschlösser an der Fahrerkabine.
Die Außen-Schlösser schauen schaurig aus - siehe Bilder.
Ich habe bei bei Heosolution um kulante Hilfe gebeten, noch ohne Antwort. Gibt es Berichte hier zum Verhalten des Herstellers in solchen Fällen oder andere Tips?
Ähnliche Schadensbilder sonstwo zu berichten?
Merci, Monti
Hallo Pepperonen!
Ich habe seit rund 3,5 Jahren 3 Heosafe-Schlösser am Aufbau montiert plus 2 Innenschlösser an der Fahrerkabine.
Die Außen-Schlösser schauen schaurig aus - siehe Bilder.
Ich habe bei bei Heosolution um kulante Hilfe gebeten, noch ohne Antwort. Gibt es Berichte hier zum Verhalten des Herstellers in solchen Fällen oder andere Tips?
Ähnliche Schadensbilder sonstwo zu berichten?
Merci, Monti
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von siusebem am 1. Januar 2023, 16:41 Uhr Das sieht ja furchtbar aus. Ich habe eins seit 5 Jahren an der Aufbautür, das sieht noch absolut top aus. Alle drei können ja nicht zu viel Sonne abbekommen haben. Also da sollte Heo aber kulant sein.
Das sieht ja furchtbar aus. Ich habe eins seit 5 Jahren an der Aufbautür, das sieht noch absolut top aus. Alle drei können ja nicht zu viel Sonne abbekommen haben. Also da sollte Heo aber kulant sein.
CMonti hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS
Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w.
Hast du die selber eingebaut?
lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino Zitat von CMonti am 1. Januar 2023, 20:41 Uhr
Ja
Ja
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von CMonti am 22. Januar 2023, 11:58 Uhr Update: Heosolution hat mir einen Satz neuer Abdeckungen unkompliziert und kostenlos zur Verfügung gestellt. Guter Kundenservice!
Servus, Monti
Update: Heosolution hat mir einen Satz neuer Abdeckungen unkompliziert und kostenlos zur Verfügung gestellt. Guter Kundenservice!
Servus, Monti
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Udo hat auf diesen Beitrag reagiert. Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...
|