FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilfe bei Anbau der Original Fiat Spritzschutzlappen für vorne gesucht

Hallo,

ich habe mir die Original Spritzschutz Teile für unseren Ducato 8 (BJ. 2021) bestellt. Nun habe ich selber, trotz zwei linker Hände versucht, die Dinger gescheit anzubringen. Das gelingt mir leider nicht.

Gibts jemanden aus der Nähe Mönchengladbach, der sowas drauf hat und die Dinger so anbringen kann, dass das gescheit aussieht ?

Natürlich bezahle ich auch für die geleistet Arbeit. Mir ist wichtig, dass es jemand ist, der weiß was er tut...

VG,

Michael

Weinsberg CaraCompact 600 MEG, Edition Pepper, BJ. 11/2021, Basis Fiat Ducato 140 PS, Modelljahr 2022

Hallo Michael,

was meinst du mit Spritzschutz, wo sollen die denn hin? Mach doch mal ein Foto um das zu beurteilen.

Gruss
Klaus

Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W

Klaus,

siehe hier: https://www.my-pepper.de/forum/topic/schmutzfaenger/

🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an pimienta

Hallo Klaus,

den Thread kenne ich. Ich habe die Originalschmutzfänger für Ducato 8 für vorne. Ich habe sie auch bereits dran, aber eben mit einem breiten Spalt und krumm. Ich traue mir nicht zu, die Dinger so auf Kontur zu schneiden, dass es dann passt. Dafür brauche ich Hilfe.

Die Schmutzfänger für hinten habe ich mir bereits gebastelt. Die kommen mit jeweils vier Schrauben in den Boden. Das ist kein Problem....

VG, Michael

Weinsberg CaraCompact 600 MEG, Edition Pepper, BJ. 11/2021, Basis Fiat Ducato 140 PS, Modelljahr 2022