Hitzeschutz links neben KochfeldZitat von Tom am 13. November 2021, 14:34 Uhr Kaum steht er am Hof , schon geht was kaputt , bzw. hab ich etwas kaputtgemacht.
Meine ungeschickte Art ein- oder auszusteigen: ich nutze die Seitenfront der Küchenzeile zum Festhalten.
Dadurch hab ich den Glashitzeschutz vorne runtergedrückt und damit auf der hinteren Seite die Schrauben aus der Verankerung gerissen.
Provisorische Lösung : 2 neue ( dickere ) Schrauben hinten und vorne 4 Filzgleiter angeklebt.
Nun sollte es halten, auch wenn die Filzgleiter noch 0,5-1 mm zu dünn sind.
Ich frage mich jedoch, warum die Platte nicht von vorn herein um 180 Grad verdreht eingebaut ist, oder wenigstens im vorderen Bereich unterfüttert ist.
Ergo : Tip für alle, die diese Seitenfront auch zum Festhalten nutzen : 3 mm unterfüttern
Liebe Grüße
Tom
Kaum steht er am Hof , schon geht was kaputt , bzw. hab ich etwas kaputtgemacht.
Meine ungeschickte Art ein- oder auszusteigen: ich nutze die Seitenfront der Küchenzeile zum Festhalten.
Dadurch hab ich den Glashitzeschutz vorne runtergedrückt und damit auf der hinteren Seite die Schrauben aus der Verankerung gerissen.
Provisorische Lösung : 2 neue ( dickere ) Schrauben hinten und vorne 4 Filzgleiter angeklebt.
Nun sollte es halten, auch wenn die Filzgleiter noch 0,5-1 mm zu dünn sind.
Ich frage mich jedoch, warum die Platte nicht von vorn herein um 180 Grad verdreht eingebaut ist, oder wenigstens im vorderen Bereich unterfüttert ist.
Ergo : Tip für alle, die diese Seitenfront auch zum Festhalten nutzen : 3 mm unterfüttern
Liebe Grüße
Tom
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Zitat von Mr. Pepper am 13. November 2021, 15:45 Uhr Dumm gelaufen.....
Wahrscheinlich sind die so weit hinten damit die Plastikkappen nicht anschmelzen?
Dumm gelaufen.....
Wahrscheinlich sind die so weit hinten damit die Plastikkappen nicht anschmelzen?
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS
|