Holzplatte wofür?Zitat von Micha28 am 3. Januar 2019, 18:24 Uhr Hallo Zusammen, bin neu hier und habe mir einen Pepper gegönnt.
Nun habe ich eine Holzplatte unter einem Bett gefunden und weiß nicht wohin damit.
Wozu ist die gut?
https://www.bilder-upload.eu/bild-e28b1d-1546535974.jpg.html
Danke Popo
Hallo Zusammen, bin neu hier und habe mir einen Pepper gegönnt.
Nun habe ich eine Holzplatte unter einem Bett gefunden und weiß nicht wohin damit.
Wozu ist die gut?
https://www.bilder-upload.eu/bild-e28b1d-1546535974.jpg.html
Danke Popo
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von Alf am 3. Januar 2019, 18:32 Uhr Moin, ist ein Schutzbrett für's Heckfenster...
Gruß Alfred
Moin, ist ein Schutzbrett für's Heckfenster...
Gruß Alfred
Trötemann hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Micha28 am 3. Januar 2019, 18:42 Uhr Also da steh ich auf dem Schlauch. Habe einen 600 MEG.
Heckfenster hat mein Pepper nicht. Und zum Bettfenster passt die Platte nicht.
Also da steh ich auf dem Schlauch. Habe einen 600 MEG.
Heckfenster hat mein Pepper nicht. Und zum Bettfenster passt die Platte nicht.
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von Alf am 3. Januar 2019, 18:51 Uhr Mit Heckfenster ist das Fenster hinten rechts gemeint, das Brett wird zwischen Matratze und Rollo gesteckt um eine Beschädigung des Rollos/Fensters zu verhindern...
Viele Pepperonis nutzen es aber kaum und bauen sich was schönes draus😉
Mit Heckfenster ist das Fenster hinten rechts gemeint, das Brett wird zwischen Matratze und Rollo gesteckt um eine Beschädigung des Rollos/Fensters zu verhindern...
Viele Pepperonis nutzen es aber kaum und bauen sich was schönes draus😉
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Kaubo am 3. Januar 2019, 19:31 Uhr Hallo "Popo",
dieses Thema und viele andere auch, sind hier schon mehrmals erklärt worden. Absolut verständlich, dass Du zahlreiche Fragen zu Deinem neuen Schätzchen hast, das ging bisher jedem so. Allerdings sind die meisten Fragen schon hier als Thread vorhanden. Deshalb möchte ich Dich darum bitten, zuerst über die Suchmaschine (die wirklich gut ist) zu recherchieren, ob das Thema schon vorhanden ist. Danke.
Gruß Kai
Hallo "Popo",
dieses Thema und viele andere auch, sind hier schon mehrmals erklärt worden. Absolut verständlich, dass Du zahlreiche Fragen zu Deinem neuen Schätzchen hast, das ging bisher jedem so. Allerdings sind die meisten Fragen schon hier als Thread vorhanden. Deshalb möchte ich Dich darum bitten, zuerst über die Suchmaschine (die wirklich gut ist) zu recherchieren, ob das Thema schon vorhanden ist. Danke.
Gruß Kai
Gruß Kai Zitat von Micha28 am 3. Januar 2019, 19:35 Uhr Ok, habe ich versucht. War wohl zu dumm.
Und Dank an Alfred.
Ok, habe ich versucht. War wohl zu dumm.
Und Dank an Alfred.
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.
|