|
Moin, wer von Euch hat das ORIGINAL im Pepper verbaute Pioneer sda-hu100 OHNE Radio zum Laufen gebracht. Angeblich soll es auch ohne Pioneer Avic Evo 1 funktionieren… So wie es gerade angeschlossen ist, zeigt es bei ausgeschalteten Evo 1 die Geschwindigkeit nicht an! Es sollte demnach eine alternative Verdrahtung für das Pioneer HUD geben. Hat jemand von Euch einen Stromanschluss-Plan ??? Ich bin weder im www. noch hier im Forum fündig geworden! Grund: das Avic Evo 1 wandert in die Mülltonne 👎 LG Sven NEIN, WIR WOLLEN KEINe CHINA Zubehör Lösung verbauen! Moin, wer von Euch hat das ORIGINAL im Pepper verbaute Pioneer sda-hu100 OHNE Radio zum Laufen gebracht. Angeblich soll es auch ohne Pioneer Avic Evo 1 funktionieren… So wie es gerade angeschlossen ist, zeigt es bei ausgeschalteten Evo 1 die Geschwindigkeit nicht an! Es sollte demnach eine alternative Verdrahtung für das Pioneer HUD geben. Hat jemand von Euch einen Stromanschluss-Plan ??? Ich bin weder im www. noch hier im Forum fündig geworden! Grund: das Avic Evo 1 wandert in die Mülltonne 👎 LG Sven NEIN, WIR WOLLEN KEINe CHINA Zubehör Lösung verbauen! Gutes Thema, ich beobachte es. Ich habe auch mein Evo 1 entfernt. HUD ist im Regal, ich konnte auch kein Diagramm finden, um es separat anzuschließen, um beispielsweise die Geschwindigkeit zu sehen. Gutes Thema, ich beobachte es. Ich habe auch mein Evo 1 entfernt. HUD ist im Regal, ich konnte auch kein Diagramm finden, um es separat anzuschließen, um beispielsweise die Geschwindigkeit zu sehen. Hallo Ich würde dieses Thema gerne nochmals aufgreifen. Habt Ihr, oder jemand von den anderen HIER eine Lösung zum Pioneer HUD SDA-HU100 gefunden? Mein Avic fliegt auch raus, aber wenn ich das HUD anschliesen könnte ohne Radio, also nur zur Anzeige der Geschwindigkeit wäre das Super! Angeblich soll es auch ohne Pioneer Avic Evo 1 funktionieren… Vieleicht hat ja jemand eine Idee? LG Michel Hallo Ich würde dieses Thema gerne nochmals aufgreifen. Habt Ihr, oder jemand von den anderen HIER eine Lösung zum Pioneer HUD SDA-HU100 gefunden? Mein Avic fliegt auch raus, aber wenn ich das HUD anschliesen könnte ohne Radio, also nur zur Anzeige der Geschwindigkeit wäre das Super! Angeblich soll es auch ohne Pioneer Avic Evo 1 funktionieren… Vieleicht hat ja jemand eine Idee? LG Michel da ich auch noch einen Kastenwagen besitze, treibe ich mich auch im Kastenwagenforum rum .... https://www.digicamper.com/forum/index.php?thread/36256-pioneer-hud-sda-hu100-duc-einbau/&postID=685270&highlight=HUD%2BSDA-HU100#post685270 da ich auch noch einen Kastenwagen besitze, treibe ich mich auch im Kastenwagenforum rum .... Bei meinem Pepper ging das HUD auch nicht mehr,mir ging es nur um die Geschwindigkeit anzuzeigen,habe mir das bei Amazon bestellt ,wir an der Obd Dose eingesteckt bin damit zufrieden Bei meinem Pepper ging das HUD auch nicht mehr,mir ging es nur um die Geschwindigkeit anzuzeigen,habe mir das bei Amazon bestellt ,wir an der Obd Dose eingesteckt bin damit zufriedenHUD Pioneer sda-hu100
![]()
gruss Stefan
gruss Stefan

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!