Ibiza und MallorcaWir sind gerade (28.12.-20.01.) hier unterwegs mit unserem Paul und erleben fantastische Zeiten
Wir sind gerade (28.12.-20.01.) hier unterwegs mit unserem Paul und erleben fantastische Zeiten
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grillolli, Gelöschter Benutzer und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. GrillolliGelöschter BenutzerSabine S.Willi WeinsbergvwpeteralexhemM.Pepper.2019PeterKDer SiegenerOSKA Zitat von Sabine S. am 5. Januar 2022, 22:34 Uhr Hallo Jana und Mario,
falls Ihr noch auf Mallorca und auf der Suche nach einem Übernachtungsplatz im Südwesten (Nähe Port Andratx) seid, kann ich Euch einen tollen, absolut ruhigen Parkplatz direkt am Meer in einer kleinen Bucht empfehlen. Ich gehe zwar davon aus, dass die Übernachtung nur „geduldet“ wird, habe dort aber schon sehr oft Wohnmobile (auch mehrere Nächte) stehen sehen. Bei Interesse bitte melden.
Euch noch eine schöne Zeit auf den Balearen!
Sabine
Hallo Jana und Mario,
falls Ihr noch auf Mallorca und auf der Suche nach einem Übernachtungsplatz im Südwesten (Nähe Port Andratx) seid, kann ich Euch einen tollen, absolut ruhigen Parkplatz direkt am Meer in einer kleinen Bucht empfehlen. Ich gehe zwar davon aus, dass die Übernachtung nur „geduldet“ wird, habe dort aber schon sehr oft Wohnmobile (auch mehrere Nächte) stehen sehen. Bei Interesse bitte melden.
Euch noch eine schöne Zeit auf den Balearen!
Sabine
Pepperdu hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper MG 04/2019 Peugeot 163PS Zitat von Grillolli am 6. Januar 2022, 9:53 Uhr Malle .... Ibiza ... Geil 👍
Da würd mich mal ein ausführlicher Bericht nach Reiseende interessieren. Grad Mallorca 😎
Von wegen Fähre, Stellplätze, Entsorgungsmöglichkeiten usw...
Manche sagen alles ganz "easy" und andere "voll kompliziert - nie wieder"
Viel Spaß noch und genießt die Sonne ☀️
Gruß Olli
Malle .... Ibiza ... Geil 👍
Da würd mich mal ein ausführlicher Bericht nach Reiseende interessieren. Grad Mallorca 😎
Von wegen Fähre, Stellplätze, Entsorgungsmöglichkeiten usw...
Manche sagen alles ganz "easy" und andere "voll kompliziert - nie wieder"
Viel Spaß noch und genießt die Sonne ☀️
Gruß Olli
Sabine S., badgrandpa und Max haben auf diesen Beitrag reagiert. Ola und gute Reise!
Gerade einen gaaanz ausführlichen Bericht über Mallorca würde mich auch brennend interessieren!
Ich bin als Jugendlicher sehr oft auf der Insel gewesen, ein Onkel von mir hatte im Osten ein Ferienhaus. (Santany/Cala Figuera)
Tolle Zeiten damals, mit 15 Jahren mit dem deutschen „Mofa Führerschein“ eine 250er gemietet und 3 Wochen über die Insel gebrettert. 😉
Auch später habe ich die Insel noch oft besucht, wunderschöne Orte, tolle Menschen, man muss sich halt nur von den Hotspots fern halten....
Als wir unseren Pepper am Anfang im Auge hatten habe ich mich sofort über Camping Möglichkeiten auf PM im Netz erkundigt, wurde aber von der geballten Meinung, „Geht nicht, ist nirgendwo erwünscht, usw, usw“ abgeschreckt.
Es würde mich sehr freuen wenn sich das als falsch herausstellen würde, dann wäre meine Planung für die erste richtig große Tour gen Süden sofort klar. 😉
Beste Grüße
Tommy
Ola und gute Reise!
Gerade einen gaaanz ausführlichen Bericht über Mallorca würde mich auch brennend interessieren!
Ich bin als Jugendlicher sehr oft auf der Insel gewesen, ein Onkel von mir hatte im Osten ein Ferienhaus. (Santany/Cala Figuera)
Tolle Zeiten damals, mit 15 Jahren mit dem deutschen „Mofa Führerschein“ eine 250er gemietet und 3 Wochen über die Insel gebrettert. 😉
Auch später habe ich die Insel noch oft besucht, wunderschöne Orte, tolle Menschen, man muss sich halt nur von den Hotspots fern halten....
Als wir unseren Pepper am Anfang im Auge hatten habe ich mich sofort über Camping Möglichkeiten auf PM im Netz erkundigt, wurde aber von der geballten Meinung, „Geht nicht, ist nirgendwo erwünscht, usw, usw“ abgeschreckt.
Es würde mich sehr freuen wenn sich das als falsch herausstellen würde, dann wäre meine Planung für die erste richtig große Tour gen Süden sofort klar. 😉
Beste Grüße
Tommy
Sabine S. hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
|