IMC Creations TürschlössernZitat von Arno am 2. November 2023, 13:44 Uhr Wer hat Erfahrung mit IMC Creations Türschlössern, insbesondere im Hinblick auf die Schlösser für die Kabinentüren? Bei IMC Creations können Sie ein Set für 5 Türen mit dem gleichen Schlüssel kaufen. Bei einem früheren Camper hatte ich Türschlösser von HeoSafe, aber diese scheinen mir stabiler zu sein. Der Nachteil kann sein, dass Sie es sowohl an der Tür als auch am Türpfosten montieren und Löcher dafür bohren müssen.
Vielen Dank im Voraus.
Arno
Wer hat Erfahrung mit IMC Creations Türschlössern, insbesondere im Hinblick auf die Schlösser für die Kabinentüren? Bei IMC Creations können Sie ein Set für 5 Türen mit dem gleichen Schlüssel kaufen. Bei einem früheren Camper hatte ich Türschlösser von HeoSafe, aber diese scheinen mir stabiler zu sein. Der Nachteil kann sein, dass Sie es sowohl an der Tür als auch am Türpfosten montieren und Löcher dafür bohren müssen.
Vielen Dank im Voraus.
Arno
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Erstbesitzer Pepper MEG 2019 und reise mit Frau und Jack Russel. Zusätzliche Optionen: Sumo Springs, E&P Hydraulische Stütze, Super B 150 Ah LiFePO4 Batterie, 2x Victron SmartSolar MPPT 100/20, 160W Sonnenkollektor und Samlex 1600W Wechselrichter.
|