FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Individuelle Aufkleber

Hallo Gemeinde

Da, gefühlt, von 5 Peppern 4 davon einen Namen haben und diese auch teilweise erkennbar sind, habe auch ich schon Ideen für unseren Pedro. 😉 😉 😉

Die Frage, habt ihr Empfehlungen / Erfahrungen mit Online Händlern für individuelle Aufkleber?

Die Suche bei Google bringt einfach zu viele Ergebnisse, ich vertraue lieber persönlichen Empfehlungen. 😉

Beste Grüße

Tommy

PR1120 hat auf diesen Beitrag reagiert.
PR1120
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Suche Dir einen örtlichen Werbegrafiker o. ä ., der auch Autobeschriftungen vornimmt. Der ist vielleicht ein paar Euro teurer, aber für die zwei Aufkleber, die Du benötigst, spielt das keine Rolle. Dafür bekommst Du eine persönliche Beratung über Material u.a., eine Kontrollmöglichkeit und stärkst das heimische Handwerk. Und das Anbringen kann der Meister mit geschickter Hand dann auch selbst machen, gerade bei größeren Motiven ist das nicht ganz so einfach.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hatte ich auch schon erst dran gedacht. Ein Beschrifter ist nur 5 Minuten von mir entfernt. Aber der Typ ist mir so unsympatisch das ich den nicht mal an meine Mülltonne lassen würde. 😉 Fachlich mag er gut sein, keine Ahnung, aber ich kann den nicht ab. 😉

Die Anbringung wird nicht das Problem sein, das traue ich mir auch zu, die Aufkleber sollen auch eher dezent werden. Also nichts so großflächiges.

Da habe ich auch noch Pläne, aber da werden dann wirklich Fachleute dran kommen... 😉

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
Zitat von Der Siegener am 6. September 2021, 23:06 Uhr

Hallo Gemeinde

Da, gefühlt, von 5 Peppern 4 davon einen Namen haben und diese auch teilweise erkennbar sind, habe auch ich schon Ideen für unseren Pedro. 😉 😉 😉

Die Frage, habt ihr Empfehlungen / Erfahrungen mit Online Händlern für individuelle Aufkleber?

Die Suche bei Google bringt einfach zu viele Ergebnisse, ich vertraue lieber persönlichen Empfehlungen. 😉

Beste Grüße

Tommy

Hallo Tommy,

meine Aufkleber habe ich via I-Net bei

http://www.myfolie.com

myfolie GmbH
Von-Stauffenberg-Straße 27
82008 Unterhaching

drucken lassen.

Fazit: schwarz/weiß - Folie war in Ordnung, nur das Farbfoto (Folie) vom Hund (siehe Avatar) hatte einen gelbstich. Ich habe zwar den "Profi-Datencheck" mit beauftragt, der erkannte es aber leider nicht. Reklamiert - vergeblich - Angeblich habe ich keinen korrekten Weißabgleich vom Foto vorgenommen?! Wozu dann "Profi-Datencheck"? Der Aufkleber ist brauchbar, aber nicht wirklich zufriedenstellend.

Auch ich habe um die Ecke zwei solche Firmen, wovon einer trotz persönlichem Auftrag und Nachfragen anschließend überhaupt nicht reagierte. Die Arroganz gegenüber meines "Kleinauftrages" war schon herausragend. Den Anderen hab ich erst gleich gar nicht mehr kontaktieren können - geht keiner ans Telefon und damals wegen Corona wahrscheinlich geschlossen. Scheinbar geht es denen derzeit genauso zu gut wie derzeit den CP-Betreibern.

Beste Grüße

Steff - und viel Erfolg bei der Suche

Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx

Hallo Tommy,

Ich hab mir einen kleinen Schriftzug bei eBay bestellt :https://www.ebay.de/itm/124130698191

ging schnell und unkompliziert

Gruß Max aus dem WW

"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Besten Dank für die Tipps!

Dann werde ich mich da als erstes umschauen.

Beste Grüße

Tommy