Innenverkleidung über der TürZitat von Matthias am 15. August 2022, 20:59 Uhr Moin,
wie kann man die Verkleidung über der Tür (mit den Anzeigen) aus- und einbauen?
Meine PV Kabel gehen da rein und müssen ersetzt werden...
Danke
M.
Moin,
Danke
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von MaGaDi am 15. August 2022, 22:16 Uhr
Zitat von MysticJ am 15. August 2022, 20:59 Uhr
Moin,
Danke
M.
Hallo MysticJ , hallo M. (arbeitest Du beim MI6?)!
Da Du Dich weder vorgestellt hast (in entsprechendem Thread) oder eine Signatur hast ist es für die anderen Mitglieder natürlich schwierig Dir zu helfen. Wenn Du das etwas ausführlich gestaltest wirst Du bestimmt bald Antworten bekommen.
Sonnige Grüße
Dirk
Zitat von MysticJ am 15. August 2022, 20:59 Uhr
Moin,
Danke
M.
Hallo MysticJ , hallo M. (arbeitest Du beim MI6?)!
Da Du Dich weder vorgestellt hast (in entsprechendem Thread) oder eine Signatur hast ist es für die anderen Mitglieder natürlich schwierig Dir zu helfen. Wenn Du das etwas ausführlich gestaltest wirst Du bestimmt bald Antworten bekommen.
Sonnige Grüße
Dirk
Jobelix, Nordlichter und RichyG haben auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Matthias am 16. August 2022, 0:00 Uhr Moin Dirk,
nein, beim MI6 bin ich nicht, ein paar Infos hab ich jetzt hier geschrieben:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/?part=122#postid-37480
Hoffe das ist der Thread, den Du meintest.
LG
Matthias
Moin Dirk,
nein, beim MI6 bin ich nicht, ein paar Infos hab ich jetzt hier geschrieben:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/?part=122#postid-37480
Hoffe das ist der Thread, den Du meintest.
LG
Matthias
Gelöschter Benutzer, RichyG und MaGaDi haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerRichyGMaGaDi Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von Anonym am 16. August 2022, 7:47 Uhr Guten Morgen Matthias,
danke für die Vorstellung. Die ganze Blende kann man nicht wirklich ohne größere Demontage abnehmen. Du kannst das Bedienteil LT 315 rausnehmen. Da hast du schon mal viel Platz um neue Kabel zu ziehen. Das gleiche geht natürlich auch noch mit dem CP plus Bedienteil. Dann siehst du schon ob die Kabel über der Dinette oder aber über die B Säule verlegt wurden.
Gruß
Frank
Guten Morgen Matthias,
danke für die Vorstellung. Die ganze Blende kann man nicht wirklich ohne größere Demontage abnehmen. Du kannst das Bedienteil LT 315 rausnehmen. Da hast du schon mal viel Platz um neue Kabel zu ziehen. Das gleiche geht natürlich auch noch mit dem CP plus Bedienteil. Dann siehst du schon ob die Kabel über der Dinette oder aber über die B Säule verlegt wurden.
Gruß
Frank
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
|