FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Innenwand, wo Tisch dran ist, ausgerissen !

Hallo,

habe folgendes Problem. Als wir vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal dieses Jahr mit unserem Peppi einen Ausflug gemacht haben, haben wir festgestellt, das die Seitenwand, wo der Tisch hinter dem Fahrersitz befestigt ist, rausgerissen ist (siehe Fotos). Habe dann bei meinem Händler angerufen und wollte einen Termin machen zur Garantiereparatur. Als Antwort bekam ich die Info, Termine erst ab Juni wieder und es wäre kein Garantiefall ????. Wenn möglich, solle ich doch nach einem anderen Händler ausschau halten. Sehr sehr ärgerlich. Wieso das kein Garantiefall sein soll, kapiere ich nicht.

Meine Fragen sind nun, haben andere auch schon sowas ähnliches erlebt, und kann mir jemand eine gute Werkstatt im Süddeutschen Raum nennen, wo das Fahrzeug zeitnah reparieren könnte (der Tisch wurde abmontiert, da es sonst noch größere Schäden geben könnte).

Auf Antwort hoffend,

Gruss Jo

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Weinsberg Pepper 640 MEG Mercedes Benz 2023. (2 x 120 W Solar), Oyster WAN/LTE Antenne, Truma Combi 6 E Elektro, Duo Controll, SAT, abnehmbare AHK, Klimaanlage, 2 fach Fahrradträger u.s.w.

Macht einen Kurzurlaub im Schwarzwald.

In Waldkirch gibt es:

elztal-caravaning.de

Grüße

Und wo ist da die Wand rausgerissen? Ich sehe nur eine mangelhafte Schraubenbefestigung der Verkleidung. Derselbe Mist wie die Deckenverkleidung. Dazu gibts eine Anleitung hier im Forum zur Abhilfe. So ähnlich würde ich es auch hier machen. Die Werkstatt übrigens auch! Nur dass du dann zahlst. Aber aus der Gewährleistung bist du ja sowieso raus.

lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino