Inspektionsöffnung SchiebewaschbeckenHallo Pepper Bastler,
um den Abfluss am Schiebewaschbecken besser und einfacher zu erreichen habe ich eine Inspektionsöffnung geschaffen.
Gruß Werner
Hallo Pepper Bastler,
um den Abfluss am Schiebewaschbecken besser und einfacher zu erreichen habe ich eine Inspektionsöffnung geschaffen.
Gruß Werner
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raffa67, RichyG und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Raffa67RichyGyoshi57🌵 KaktusSteffi & ThomasPeterKUdoPeterVRaGupoivre58 MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperRichyG, yoshi57 und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Moin. Welches Silikon hast du benutzt. Universal, Bad oder Küche? Dabei geht es um zu verarbeitende Werkstoffe, Lebensmittelechtheit usw.
Moin. Welches Silikon hast du benutzt. Universal, Bad oder Küche? Dabei geht es um zu verarbeitende Werkstoffe, Lebensmittelechtheit usw.
Grüsse aus dem echten Norden -
Björn-
Wir reisen im CaraHome 700DG, Bj 04/19, auf Peugeot Boxer 2.0, 96kw, Victron Orion TR Smart 12-12/30, Liontron 12V 200Ah, Victron Multiplus 12/2000/80, Büttner MT 220Wp Black Line, Truma DuoControl CS, Thitronik G.A.S Pro III, Co Sensor, Pandora Camper Pro, AluSystemRegal, Thule Omnistor, Thule Fahrradträger 4er, Thule, AluGas, Netgaer Nighthawk M1, Blink OutdoorKamera, Skotti & Cap,…….. Sanitärsilikon aus dem Baumarkt, Hauptsache dicht und klebt fest.
Mir ist das Becken auf Reise entgegen gekommen.
Gruß Werner
Sanitärsilikon aus dem Baumarkt, Hauptsache dicht und klebt fest.
Mir ist das Becken auf Reise entgegen gekommen.
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
|