Interessantes rund um Lindau (Bodensee)Hallo Pepper Gemeinde
Wir starten am Freitag zu unserer ersten Pepper Tour an den Bodensee. Yeeehaaaa 😉 😉 😉
Gebucht ist der CP Gitzenweiler Hof bei Lindau.
Hat jemand vielleicht Tips was man in dieser Jahreszeit dort in der Umgebung machen / sehen kann?
Wir haben E Bikes dabei, sind zwar nicht Tour de France tauglich aber so 30 – 40 km sind kein Problem. 😉
Im Vorraus schon mal besten Dank für eure Mühe und Grüße an Alle
Tommy
( Der sich tierisch auf den Trip freut 😉 )
Hallo Pepper Gemeinde
Wir starten am Freitag zu unserer ersten Pepper Tour an den Bodensee. Yeeehaaaa 😉 😉 😉
Gebucht ist der CP Gitzenweiler Hof bei Lindau.
Hat jemand vielleicht Tips was man in dieser Jahreszeit dort in der Umgebung machen / sehen kann?
Wir haben E Bikes dabei, sind zwar nicht Tour de France tauglich aber so 30 – 40 km sind kein Problem. 😉
Im Vorraus schon mal besten Dank für eure Mühe und Grüße an Alle
Tommy
( Der sich tierisch auf den Trip freut 😉 )
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von MaGaDi am 27. Oktober 2021, 21:44 Uhr Ich weiß nicht ob das sehenswert ist, aber auf jeden Fall lecker . Aber lass das Bike stehen 🤪
https://www.prinz.cc/de/fein-brennerei/hofladen.html
Ich weiß nicht ob das sehenswert ist, aber auf jeden Fall lecker . Aber lass das Bike stehen 🤪
https://www.prinz.cc/de/fein-brennerei/hofladen.html
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK MaGaDi, daaanke, sehr gut, nur meine Kreditkarte schwitzt immer bei solchen Sachen.... 🙂 :-):-)
Ich war letztes Jahr in Östereich, allein die Hofläden hatten einen eigenen Kontoauszug. 🙂 Allerdings mit fester Nahrung. 😉
Danke für denTip, ist gespeichert.
Tommy
MaGaDi, daaanke, sehr gut, nur meine Kreditkarte schwitzt immer bei solchen Sachen.... 🙂 :-):-)
Ich war letztes Jahr in Östereich, allein die Hofläden hatten einen eigenen Kontoauszug. 🙂 Allerdings mit fester Nahrung. 😉
Danke für denTip, ist gespeichert.
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von PeterK am 28. Oktober 2021, 9:38 Uhr Hi Tommy,
https://www.erwin-hymer-museum.de/
hat uns gut gefallen.
Gruß Peter
Hi Tommy,
https://www.erwin-hymer-museum.de/
hat uns gut gefallen.
Gruß Peter
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Zitat von Anonym am 28. Oktober 2021, 10:23 Uhr Hi Thommy,
Gitzenweiler Hof ist schon mal eine gute Adresse. Gegenüber von der Einfahrt ist eine Bahnrundbrücke. Von da aus geht ein Bus nach Lindau, falls Du mal einen Heben willst und dann nicht mehr mit den E-Bikes fahren kannst.
Hier meine Tipps:
Den Hafen mit der Einfahrt und dem Leuchtturm(kann man besichtigen).
Marionettenoper
Maximilliansstraße(Shoppen für die Chefin)
Scheidegger Wasserfälle
Stadtmuseum, Rathaus und Diebsturm
Viel Spass in Lindau mit Deinem Pepper
Gruß
Adrian
P.S. In Lindau in einer Seitenstraße (Heuriedweg) der Maximilliansstraße gibt es einen Verkaufsladen von Prinz. Da sparst Du Dir den Weg ins Ösiland.
Hi Thommy,
Gitzenweiler Hof ist schon mal eine gute Adresse. Gegenüber von der Einfahrt ist eine Bahnrundbrücke. Von da aus geht ein Bus nach Lindau, falls Du mal einen Heben willst und dann nicht mehr mit den E-Bikes fahren kannst.
Hier meine Tipps:
Den Hafen mit der Einfahrt und dem Leuchtturm(kann man besichtigen).
Marionettenoper
Maximilliansstraße(Shoppen für die Chefin)
Scheidegger Wasserfälle
Stadtmuseum, Rathaus und Diebsturm
Viel Spass in Lindau mit Deinem Pepper
Gruß
Adrian
P.S. In Lindau in einer Seitenstraße (Heuriedweg) der Maximilliansstraße gibt es einen Verkaufsladen von Prinz. Da sparst Du Dir den Weg ins Ösiland.
Zitat von Pepperdu am 28. Oktober 2021, 11:46 Uhr Hallo,
wir waren im Juni auf dem CP in Lindau und haben auch unsere Räder dabei gehabt. Nach Bregenz (Österreich) führt der Radweg immer in Sichtweite des Bodensees, ansonsten war ich als Radfahrer ein wenig enttäuscht, dass viele Radwege am Bodensee dort nicht unmittelbar am See verlaufen. Die Halbinsel Lindau mit dem Hafen ist auf jeden Fall sehenswert und man kann dort locker etliche Stunden mit vielen Touristen verbringen.
Gruß
Olaf
Hallo,
wir waren im Juni auf dem CP in Lindau und haben auch unsere Räder dabei gehabt. Nach Bregenz (Österreich) führt der Radweg immer in Sichtweite des Bodensees, ansonsten war ich als Radfahrer ein wenig enttäuscht, dass viele Radwege am Bodensee dort nicht unmittelbar am See verlaufen. Die Halbinsel Lindau mit dem Hafen ist auf jeden Fall sehenswert und man kann dort locker etliche Stunden mit vielen Touristen verbringen.
Gruß
Olaf
|