Jetzt auch Campingmöbel im Bestand!Zitat von Kaubo am 14. Juni 2023, 20:32 Uhr Hallo,
ab heute haben wir Campingmöbel der renomierten Firma Westfield im Programm. Die Möbel von Westfield sind nicht nur qualitativ sehr hochwertig, sie sind auch vom Preis her sehr fair. Wir bieten ab sofort die Klappsessel Majestic und Advancer in verschiedenen Varianten und Farben für äußerst günstige Preise an.
Außerdem sind die dazu passenden Beinauflagen Regina, Ambassador 1 und 2, sowie das Fußteil Focus ebenfalls in passenden Farben zu haben.
Zu guter letzt, gibt es auch noch den Klapphocker Tool XL mit der dazugehörigen Platte, damit man ihn zu einem Beistelltisch umbauen kann.
Ihr seht, es kommen täglich neue hochwertige Campingartikel dazu. Regelmäßiges Reinschauen oder das Abonnieren des Newsletters lohnt sich!
Hier gehst zu den Westfield-Möbeln!
Gruß Kai
Hallo,
ab heute haben wir Campingmöbel der renomierten Firma Westfield im Programm. Die Möbel von Westfield sind nicht nur qualitativ sehr hochwertig, sie sind auch vom Preis her sehr fair. Wir bieten ab sofort die Klappsessel Majestic und Advancer in verschiedenen Varianten und Farben für äußerst günstige Preise an.
Außerdem sind die dazu passenden Beinauflagen Regina, Ambassador 1 und 2, sowie das Fußteil Focus ebenfalls in passenden Farben zu haben.
Zu guter letzt, gibt es auch noch den Klapphocker Tool XL mit der dazugehörigen Platte, damit man ihn zu einem Beistelltisch umbauen kann.
Ihr seht, es kommen täglich neue hochwertige Campingartikel dazu. Regelmäßiges Reinschauen oder das Abonnieren des Newsletters lohnt sich!
Hier gehst zu den Westfield-Möbeln!
Gruß Kai
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
M.Pepper.2019, GM und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai Zitat von uro-frank am 14. Juni 2023, 20:58 Uhr Schade, habe schon die Berger Novara Klappsessel aber noch keine Beinauflagen... wenn man wüsste, dass die evtl. auch passen, dann könnte ich die Beinauflagen bei Euch kaufen... bin mir aber nicht sicher. LG, Frank
Schade, habe schon die Berger Novara Klappsessel aber noch keine Beinauflagen... wenn man wüsste, dass die evtl. auch passen, dann könnte ich die Beinauflagen bei Euch kaufen... bin mir aber nicht sicher. LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Kaubo am 14. Juni 2023, 21:12 Uhr Hallo Frank,
die passen leider nicht! Du hast an Deinen Stühlen einen „weiblichen“ Anschluss und an den passenden Auflagen, einen „männlichen“. Bei Westfield ist das System genau umgekehrt 🤷🏻♂️
Was ich Dir empfehlen kann ist der Hocker mit Platte. Haben wir auch, ist sehr praktisch. Wenn Besuch kommt, werden sie als Hocker genutzt und beim Schlemmen und Grillen als Beistelltisch.
Gruß Kai
Hallo Frank,
die passen leider nicht! Du hast an Deinen Stühlen einen „weiblichen“ Anschluss und an den passenden Auflagen, einen „männlichen“. Bei Westfield ist das System genau umgekehrt 🤷🏻♂️
Was ich Dir empfehlen kann ist der Hocker mit Platte. Haben wir auch, ist sehr praktisch. Wenn Besuch kommt, werden sie als Hocker genutzt und beim Schlemmen und Grillen als Beistelltisch.
Gruß Kai
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai Zitat von uro-frank am 15. Juni 2023, 8:47 Uhr
Zitat von Kaubo am 14. Juni 2023, 21:12 Uhr
Hallo Frank,
Gruß Kai
Ja, der Hocker ist super! Aber den haben wir bereits 🤷♀️... und wir nutzen ihn auch als Beinablage beim Fernsehen mit umgedrehtem Beifahrersitz... Kissen drauf, Beine hoch... so ist das wesentlich entspannter. Aber wenn mal ein zweiter fällig ist, dann weiß ich, wo ich ihn bekomme... 😀
LG, Frank
Zitat von Kaubo am 14. Juni 2023, 21:12 Uhr
Hallo Frank,
Gruß Kai
Ja, der Hocker ist super! Aber den haben wir bereits 🤷♀️... und wir nutzen ihn auch als Beinablage beim Fernsehen mit umgedrehtem Beifahrersitz... Kissen drauf, Beine hoch... so ist das wesentlich entspannter. Aber wenn mal ein zweiter fällig ist, dann weiß ich, wo ich ihn bekomme... 😀
LG, Frank
Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
|