FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kabel von Fahrersitz nach hinten verlegen!

Hallo, hat jemand einen Tip wie man ein Kabel vom Fahrersitz nach hinten in die Sitzbank verlegt bekommt.

Oder wie man die Stufe ausbaut?

Gruß Roland

Pepper 600 MF, EZ 3.23, 2,2l-160PS, Automatik Fiat, Solar 3x175Wp und 1x100Wp, 2x280Ah, Votronic Ladebooster VCC 1212-90, neue 12V Verteilung, Victron MPPT 100/30 und 75/15, Cerbo und Touch50, Supersens Frischwassersensor

Hallo Roland,

ich habe es mit einem "Einziehband" geschaft, vom Fahrersitz bis zur Sitzbank zu kommen und habe auch verschiedene Kabel eingezogen. Es gibt auch einige die über die seitliche Verkleidung (unter dem Tisch) Leitungen verlegt haben. Allerdings habe ich einen MEG wie das beim MF ist kann ich nicht sagen.

VG

Erwin

Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂

Es gibt dazu Erklärungen im Forum. Das Kabel direkt vom Fahrersitz zur Sitztruhe mit einem Einziehdraht funktioniert meist nicht direkt. Wegen den dort verlegten Schläuchen. Funktioniert mit dem Umweg über das Belüftungsgitter an der Seite der Stufe. Dazu muss das Gitter nicht demontiert werden. Von dort jeweils ein Draht zum Sitz und zur Truhe. Dann kann das Kabel zusammen mit einem Leerschlauch durchgezogen werden.

Ich nehme dazu immer ein 1,5mm2 unflexibles Stromkabel.

Grüsse Michael

Zitat von pepper-bubi am 15. Juli 2023, 15:25 Uhr

Hallo, hat jemand einen Tip wie man ein Kabel vom Fahrersitz nach hinten in die Sitzbank verlegt bekommt.

Oder wie man die Stufe ausbaut?

Gruß Roland

Hallo Roland,

das Thema gibt es bereits, siehe unter Kabel von Fahrersitz zur Sitzbank ziehen ? - FORUM - my-pepper.de

Daher wird dieser thread durch dem Moderator geschlossen mit der Bitte um Verständnis !

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer