Kabel zum Wasserhahn im BadezimmerZitat von marian am 22. Februar 2019, 16:18 Uhr Ich habe mich in Schwierigkeiten gebracht.
Ich mache einige Änderungen und leider war ein Kabel lose und es hat sich getrennt und ich weiß nicht genau woher.
Es ist ein schwarzes Kabel mit schwarzem und rotem Draht im Inneren, ca. 75 cm lang, das vom Bereich unter dem Rücksitz zur Toilettenbox führt.
Das hat zur Folge, dass der Wasserhahn im Badezimmer nicht funktioniert (Dusche und Küche funktionieren gut).
Weiß jemand, wohin dieses Kabel gehört?
Ich habe mich in Schwierigkeiten gebracht.
Ich mache einige Änderungen und leider war ein Kabel lose und es hat sich getrennt und ich weiß nicht genau woher.
Es ist ein schwarzes Kabel mit schwarzem und rotem Draht im Inneren, ca. 75 cm lang, das vom Bereich unter dem Rücksitz zur Toilettenbox führt.
Das hat zur Folge, dass der Wasserhahn im Badezimmer nicht funktioniert (Dusche und Küche funktionieren gut).
Weiß jemand, wohin dieses Kabel gehört?
Zitat von Robert am 22. Februar 2019, 16:36 Uhr Wird dann wohl das Kabel vom Microschalter am Wasserhahn sein der die Wasserpumpe ansteuert
Schau mal am Wasserhahn der nicht geht nach
Wird dann wohl das Kabel vom Microschalter am Wasserhahn sein der die Wasserpumpe ansteuert
Zitat von volker1960 am 22. Februar 2019, 16:39 Uhr Moin.
hatte ich auch, um an die Verbindung zu kommen musst Du den Schalter für die Toilettenspülung rausnehmen.
Der Verbinder sitzt dann rechts an der Wand, den losschrauben und das Kabel wieder verbinden.
Gruss
Volker
Moin.
hatte ich auch, um an die Verbindung zu kommen musst Du den Schalter für die Toilettenspülung rausnehmen.
Der Verbinder sitzt dann rechts an der Wand, den losschrauben und das Kabel wieder verbinden.
Gruss
Volker
Zitat von marian am 22. Februar 2019, 17:28 Uhr Ok, danke!
Ich werde es morgen versuchen.
Ok, danke!
Ich werde es morgen versuchen.
Zitat von marian am 22. Februar 2019, 17:34 Uhr
Zitat von Robert am 22. Februar 2019, 16:36 Uhr
Wird dann wohl das Kabel vom Microschalter am Wasserhahn sein der die Wasserpumpe ansteuert
Ja das ist der Fall. Aber vom Wasserhahn gehen zwei Drähte ab, die dann nirgends auftauchen. Es gibt wahrscheinlich einen versteckten Stecker, der getrennt wurde (hoffentlich finde ich ihn wie von Volker beschrieben).
Zitat von Robert am 22. Februar 2019, 16:36 Uhr
Ja das ist der Fall. Aber vom Wasserhahn gehen zwei Drähte ab, die dann nirgends auftauchen. Es gibt wahrscheinlich einen versteckten Stecker, der getrennt wurde (hoffentlich finde ich ihn wie von Volker beschrieben).
Zitat von marian am 23. Februar 2019, 12:12 Uhr Volker, Danke!
Das Verlängerungskabel wurde nicht einmal benötigt, die Drähte vom Hahn sind lang genug.
Einige Stunden verloren 🙁
Je mehr ich am Auto arbeite, desto weniger mag ich die Verarbeitungsqualität.
Volker, Danke!
Das Verlängerungskabel wurde nicht einmal benötigt, die Drähte vom Hahn sind lang genug.
Einige Stunden verloren 🙁
Je mehr ich am Auto arbeite, desto weniger mag ich die Verarbeitungsqualität.
Zitat von piese2001 am 9. Oktober 2019, 12:38 Uhr
Zitat von volker1960 am 22. Februar 2019, 16:39 Uhr
Moin.
Gruss
Volker
Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem.
Wie bekomme ich den Schalter ab?
Danke euch für die Hilfe.
Zitat von volker1960 am 22. Februar 2019, 16:39 Uhr
Moin.
Gruss
Volker
Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem.
Wie bekomme ich den Schalter ab?
Danke euch für die Hilfe.
|