Kabelkanal am Dach neu verklebenZitat von Michi am 14. Mai 2021, 16:08 Uhr Hallöchen, mal ne Frage
bei mir ist der Kabelkanal für die Sat Anlage, vermutlich durch Hitze, schon letztes Jahr „verrutscht“ und vorne wölbt er sich auf. Ist jetzt nix was dramatisch ist aber ich möchte diesen Schönheitsfehler beseitigen. Hat jemand Erfahrung mit der Verklebung auf dem GFK Dach mit Sika Kleber 552.
ich habe folgendes vor: Kanal entfernen, Klebereste mit Sika Remover-208 und Ceranfeld Kratzer vorsichtig entfernen danach alles wieder in Position bringen und mit Sika 552 weiß (hab ich noch genügend vorrätig) wieder verkleben.
Kann ich meine Idee so umsetzen oder bekomme ich mit dem GFK irgendwelche Probleme bzgl. Kleber oder dem Remover-208.
Vielen Dank schon mal.
Hallöchen, mal ne Frage
bei mir ist der Kabelkanal für die Sat Anlage, vermutlich durch Hitze, schon letztes Jahr „verrutscht“ und vorne wölbt er sich auf. Ist jetzt nix was dramatisch ist aber ich möchte diesen Schönheitsfehler beseitigen. Hat jemand Erfahrung mit der Verklebung auf dem GFK Dach mit Sika Kleber 552.
ich habe folgendes vor: Kanal entfernen, Klebereste mit Sika Remover-208 und Ceranfeld Kratzer vorsichtig entfernen danach alles wieder in Position bringen und mit Sika 552 weiß (hab ich noch genügend vorrätig) wieder verkleben.
Kann ich meine Idee so umsetzen oder bekomme ich mit dem GFK irgendwelche Probleme bzgl. Kleber oder dem Remover-208.
Vielen Dank schon mal.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Cara Compact MEG 05/2019 mit Moni und Michi und Hund Mia Tegernsee, Bayern War bei mir auch so, wurde im Rahmen der Garantie kostenlos neu verklebt. Kann leider nicht sagen mit was die gearbeitet haben
War bei mir auch so, wurde im Rahmen der Garantie kostenlos neu verklebt. Kann leider nicht sagen mit was die gearbeitet haben
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|