KabeltauschZitat von Nierle am 13. April 2021, 9:00 Uhr Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen
müssen das Verbindungskabel von der Heizung zum bedienteil austauschen und wüssten gerne wie wir an das Kabel kommen
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen
müssen das Verbindungskabel von der Heizung zum bedienteil austauschen und wüssten gerne wie wir an das Kabel kommen
Moin,
wende Dich einfach an den Truma Kundendienst, die helfen Dir weiter
Gruß
Volker
Moin,
wende Dich einfach an den Truma Kundendienst, die helfen Dir weiter
Gruß
Volker
Nierle hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von tom68 am 13. April 2021, 12:14 Uhr Moin,
das Kabel geht vom Bedienteil nach links in den Kabelkanal im kleinen Staufach unter der Hutze. Von dort in der B-Säule runter in den kleinen Doppelfußboden beim Heizungsausströmer hinter dem Beifahrersitz. Von dort durch den Doppelfußboden unter dem Tisch in die Sitztruhe zur Truma.
Um das zu tauschen muss der Doppelfußboden unter dem Tisch raus. Dazu muss zuerst die vordere Wand der Sitztruhe ausgebaut werden, dann kann der Fußboden selbst ausgebaut werden. Das Kabel ist dort mit diversen Kabelbindern befestigt.
Warum willst du das Kabel tauschen ?
Gruß
Thomas
Moin,
das Kabel geht vom Bedienteil nach links in den Kabelkanal im kleinen Staufach unter der Hutze. Von dort in der B-Säule runter in den kleinen Doppelfußboden beim Heizungsausströmer hinter dem Beifahrersitz. Von dort durch den Doppelfußboden unter dem Tisch in die Sitztruhe zur Truma.
Um das zu tauschen muss der Doppelfußboden unter dem Tisch raus. Dazu muss zuerst die vordere Wand der Sitztruhe ausgebaut werden, dann kann der Fußboden selbst ausgebaut werden. Das Kabel ist dort mit diversen Kabelbindern befestigt.
Gruß
Thomas
Nierle hat auf diesen Beitrag reagiert. immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von Anonym am 13. April 2021, 13:42 Uhr
Zitat von Nierle am 13. April 2021, 9:00 Uhr
Hallo Nierle,
wie Du festgestellt hast helfen wir hier im Forum gerne weiter. Ich vermisse allerdings eine Vorstellung im Thread "Wer bist Du?- Neue Mitglieder stellen sich vor!" Deinerseits sowie zumindest einen reelen Namen, damit man Dich auch ansprechen kann.
Dein Moderator
Adrian
Zitat von Nierle am 13. April 2021, 9:00 Uhr
Hallo Nierle,
wie Du festgestellt hast helfen wir hier im Forum gerne weiter. Ich vermisse allerdings eine Vorstellung im Thread "Wer bist Du?- Neue Mitglieder stellen sich vor!" Deinerseits sowie zumindest einen reelen Namen, damit man Dich auch ansprechen kann.
Dein Moderator
Adrian
Allgäupepper und Nierle haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Nierle am 13. April 2021, 14:34 Uhr Danke für die Antworten
und sorry das ich mich nicht so vorgestellt habe wie gewünscht
Danke für die Antworten
und sorry das ich mich nicht so vorgestellt habe wie gewünscht
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Nierle am 13. April 2021, 14:36 Uhr
Zitat von tom68 am 13. April 2021, 12:14 Uhr
Moin,
Gruß
Thomas
Vielen lieben Dank
das Kabel ist defekt , haben dies ausprobiert und überbrückt
Zitat von tom68 am 13. April 2021, 12:14 Uhr
Moin,
Gruß
Thomas
Vielen lieben Dank
das Kabel ist defekt , haben dies ausprobiert und überbrückt
|