FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauKabeltausch
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kabeltausch

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen

müssen das Verbindungskabel von der Heizung zum bedienteil austauschen und wüssten gerne wie wir an das Kabel kommen

Moin,

wende Dich einfach an den Truma Kundendienst, die helfen Dir weiter

Gruß
Volker

Nierle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nierle

Moin,

das Kabel geht vom Bedienteil nach links in den Kabelkanal im kleinen Staufach unter der Hutze. Von dort in der B-Säule runter in den kleinen Doppelfußboden beim Heizungsausströmer hinter dem Beifahrersitz. Von dort durch den Doppelfußboden unter dem Tisch in die Sitztruhe zur Truma.

Um das zu tauschen muss der Doppelfußboden unter dem Tisch raus. Dazu muss zuerst die vordere Wand der Sitztruhe ausgebaut werden, dann kann der Fußboden selbst ausgebaut werden. Das Kabel ist dort mit diversen Kabelbindern befestigt.

Warum willst du das Kabel tauschen ?

Gruß

Thomas

Nierle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nierle
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....
Zitat von Nierle am 13. April 2021, 9:00 Uhr

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen

müssen das Verbindungskabel von der Heizung zum bedienteil austauschen und wüssten gerne wie wir an das Kabel kommen

Hallo Nierle,

wie Du festgestellt hast helfen wir hier im Forum gerne weiter. Ich vermisse allerdings eine Vorstellung im Thread "Wer bist Du?- Neue Mitglieder stellen sich vor!" Deinerseits sowie zumindest einen reelen Namen, damit man Dich auch ansprechen kann.

Dein Moderator

Adrian

Allgäupepper und Nierle haben auf diesen Beitrag reagiert.
AllgäupepperNierle

Danke für die Antworten

und sorry das ich mich nicht so vorgestellt habe wie gewünscht

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von tom68 am 13. April 2021, 12:14 Uhr

Moin,

das Kabel geht vom Bedienteil nach links in den Kabelkanal im kleinen Staufach unter der Hutze. Von dort in der B-Säule runter in den kleinen Doppelfußboden beim Heizungsausströmer hinter dem Beifahrersitz. Von dort durch den Doppelfußboden unter dem Tisch in die Sitztruhe zur Truma.

Um das zu tauschen muss der Doppelfußboden unter dem Tisch raus. Dazu muss zuerst die vordere Wand der Sitztruhe ausgebaut werden, dann kann der Fußboden selbst ausgebaut werden. Das Kabel ist dort mit diversen Kabelbindern befestigt.

Warum willst du das Kabel tauschen ?

Gruß

Thomas

Vielen lieben Dank

das Kabel ist defekt , haben dies ausprobiert und überbrückt