Kamera für GrauwasserentleerungZitat von Michael am 26. September 2019, 8:50 Uhr Hallo Pepperons , ich habe mir heute eine zweite Kamera in unsren Peppi eingebaut. Mt der Kamera kann ich den optimalen Haltepunkt erkennen wenn ich über eine Entleehrugsstelle stehe, die nicht ganz so groß ist . Bei manchen stellen einfach aus dem Fenster schauen würde auch gehen. Aber mi der Kamera geht es halt einfacher und komfortabler.
Dazu habe ich einfach ein Y Kabel an unserem Pioneer AVIC Evo1 angeschlossen und einen Umschalter für das Videosignal. Y Kabel hat 10€ gekostet und der Umschalter 1,50€.
Jetzt stehe ich immer exakt über dem Gully und treffe genau in der Mitte.
was ich jetzt noch machen möchte , ist ein elektrisches Ventil zum Grauwasser ablassen einbauen . Da ist aber glaube ich zu wenig Platz. Oder hat so was schon jemand von euch eingebaut ?
Mit freundlichen Grüßen Michael
Hallo Pepperons , ich habe mir heute eine zweite Kamera in unsren Peppi eingebaut. Mt der Kamera kann ich den optimalen Haltepunkt erkennen wenn ich über eine Entleehrugsstelle stehe, die nicht ganz so groß ist . Bei manchen stellen einfach aus dem Fenster schauen würde auch gehen. Aber mi der Kamera geht es halt einfacher und komfortabler.
Dazu habe ich einfach ein Y Kabel an unserem Pioneer AVIC Evo1 angeschlossen und einen Umschalter für das Videosignal. Y Kabel hat 10€ gekostet und der Umschalter 1,50€.
Jetzt stehe ich immer exakt über dem Gully und treffe genau in der Mitte.
was ich jetzt noch machen möchte , ist ein elektrisches Ventil zum Grauwasser ablassen einbauen . Da ist aber glaube ich zu wenig Platz. Oder hat so was schon jemand von euch eingebaut ?
Mit freundlichen Grüßen Michael
AchDe, Willi Weinsberg und LSNM haben auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA
Wipro lll
Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien
Victron Venus OS
FRITZ!Box
Raspberry Pi Wow, man gönnt sich ja sonst nichts. Der Preis der Kamera kommt aber auch noch dazu. Ich schicke da einfach meine Frau raus. Iss sowieso immer dabei und kostet nichts extra 😜👍
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Wow, man gönnt sich ja sonst nichts. Der Preis der Kamera kommt aber auch noch dazu. Ich schicke da einfach meine Frau raus. Iss sowieso immer dabei und kostet nichts extra 😜👍
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Safra, Willi Weinsberg und Ralf S haben auf diesen Beitrag reagiert. SafraWilli WeinsbergRalf S Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Michael am 26. September 2019, 11:02 Uhr Naja , Kamera bei dem großen A.... kostet 29.-€ für ein bisschen Luxus finde ich das nicht zu teuer.
Naja , Kamera bei dem großen A.... kostet 29.-€ für ein bisschen Luxus finde ich das nicht zu teuer.
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA
Wipro lll
Victron Venus OS
FRITZ!Box
Raspberry Pi Zitat von pepper53 am 1. Oktober 2019, 20:09 Uhr Meine Kamera hat sogar 4 Augen.😂
Meine Kamera hat sogar 4 Augen.😂
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Michael am 2. Oktober 2019, 5:24 Uhr
Zitat von pepper53 am 1. Oktober 2019, 20:09 Uhr
Meine Kamera hat sogar 4 Augen.
So, und wo gucken de alle hin ?
So, und wo gucken de alle hin ?
Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA
Wipro lll
Victron Venus OS
FRITZ!Box
Raspberry Pi Zitat von pepper53 am 2. Oktober 2019, 9:23 Uhr Hinten,vorne,rechts und links.😀😜
Hinten,vorne,rechts und links.😀😜
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
|