Kantenschutz am KleiderschrankDa durch das herausziehen der Reisetasche aus dem rechten Unterschrank das Furnier angegriffen wurde, habe ich einen dünnen selbstklebenden Kantenschutz vom Baumarkt angebracht. Schützt perfekt.
Da durch das herausziehen der Reisetasche aus dem rechten Unterschrank das Furnier angegriffen wurde, habe ich einen dünnen selbstklebenden Kantenschutz vom Baumarkt angebracht. Schützt perfekt.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
helle, RichyG und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. helleRichyGWilli WeinsbergRolfisetosi Zitat von helle am 14. Juli 2020, 8:40 Uhr Hallo Ruediger,
bei meiner jetzigen Tour hat sich durch das Herausziehen des Rucksacks der Umleimer gelöst und ich habe überlegt, wie ich das vernünftig lösen kann. Schön, das es hier im Forum Leute gibt, die cleverer sind als ich. Vielen Dank für das ungefragte posten meiner Problemlösung.
Glückauf
Helmut
Hallo Ruediger,
bei meiner jetzigen Tour hat sich durch das Herausziehen des Rucksacks der Umleimer gelöst und ich habe überlegt, wie ich das vernünftig lösen kann. Schön, das es hier im Forum Leute gibt, die cleverer sind als ich. Vielen Dank für das ungefragte posten meiner Problemlösung.
Glückauf
Helmut
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Da schau hin Helmut, andere basteln schon an Deinem Problem, bevor Du es überhaupt hast. Ist das nicht das beste Forum ever ? 😜👍
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Da schau hin Helmut, andere basteln schon an Deinem Problem, bevor Du es überhaupt hast. Ist das nicht das beste Forum ever ? 😜👍
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von helle am 14. Juli 2020, 22:28 Uhr Genau Reiner...deswegen bin ich hier auch unterwegs.
Glückauf
Helmut
Genau Reiner...deswegen bin ich hier auch unterwegs.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
|