Keder HeckschürzeZitat von juppspeed am 2. Juli 2025, 11:15 Uhr Hallo liebe Peppergemeinde
Der Keder an meiner Heckschürze wird immer wieder so gelb das ich es jetzt nicht mehr sauber bekomme.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß auch wie man das wieder weiß bekommt.
Viele Grüße Jupp
Hallo liebe Peppergemeinde
Der Keder an meiner Heckschürze wird immer wieder so gelb das ich es jetzt nicht mehr sauber bekomme.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß auch wie man das wieder weiß bekommt.
Viele Grüße Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von siusebem am 2. Juli 2025, 11:42 Uhr Hallo
Ist bei mir auch so. Manchmal bekomme ich etwas weg, aber nie vollständig. Und irgendwann sieht es wieder gelb aus. Feinschleifpaste hilft für eine Weile. Ich ignoriere das jetzt einfach.
Gerd
Hallo
Ist bei mir auch so. Manchmal bekomme ich etwas weg, aber nie vollständig. Und irgendwann sieht es wieder gelb aus. Feinschleifpaste hilft für eine Weile. Ich ignoriere das jetzt einfach.
Gerd
Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS
Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w. Zitat von Robert am 2. Juli 2025, 23:12 Uhr Hallo. Ich werd mal beim Händler nachfragen was die kostet und ob ein Austausch einfach möglich ist. Lg Robert
Hallo. Ich werd mal beim Händler nachfragen was die kostet und ob ein Austausch einfach möglich ist. Lg Robert
Weinsberg Pepper 600MEG, BJ 2020 mit 140PS Löwenherz Zitat von juppspeed am 3. Juli 2025, 8:25 Uhr Leider ist mein Händler Firma Vöpel pleite gegangen und ich weiß jetzt gar nicht wo ich hingehen soll, war ein riesen Laden hier im Rhein-Main Gebiet echt schade
LG Jupp
Leider ist mein Händler Firma Vöpel pleite gegangen und ich weiß jetzt gar nicht wo ich hingehen soll, war ein riesen Laden hier im Rhein-Main Gebiet echt schade
LG Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Hallo Jupp,
die Hüttlrent GmbH in Maintal ist eine Empfehlung für Knaus/Weinsberg im Rhein-Main Gebiet.
Gruß
Markus
Hallo Jupp,
die Hüttlrent GmbH in Maintal ist eine Empfehlung für Knaus/Weinsberg im Rhein-Main Gebiet.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|