Kein Oyster mehr bei Obelink?Hallo Gemeinde
Ich war heute bei Obelink um dem Pedro die Grundausstattung zu spendieren. Unter Anderem sollte es die Soundbar von Oyster werden.
Kann es sein das Obelink die Marke Oyster aus dem Program genommen hat? Ich habe weder die Soundbar noch irgendein anderes Gerät von Oyster gesehen.
Nur noch "Megasat".
Auch auf der HP ist nach dem Suchbegriff "Oyster" nichts mehr zu finden.
Beste Grüße
Tommy
Hallo Gemeinde
Ich war heute bei Obelink um dem Pedro die Grundausstattung zu spendieren. Unter Anderem sollte es die Soundbar von Oyster werden.
Kann es sein das Obelink die Marke Oyster aus dem Program genommen hat? Ich habe weder die Soundbar noch irgendein anderes Gerät von Oyster gesehen.
Nur noch "Megasat".
Auch auf der HP ist nach dem Suchbegriff "Oyster" nichts mehr zu finden.
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Moin, Tommy,
im Endeffekt ist es oftmals so oder so ein chinesischer Hersteller, der umlabelt. Ich habe die folgende seinerzeit bei Voelkner gekauft. Günstigster Preis im Moment bei Galaxus:
https://www.galaxus.de/de/s1/product/reflexion-sb-100-2-x-24w-soundbar-8142402?pcscpId=28&utm_content=4-6&utm_campaign=preisvergleich&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_term=-t&idealoid=2108300746337330816
Ich musste nur den Halter unterm TV leicht pimpen, war etwas zu kurz. Ich bin zufrieden damit.
Gruß, Axel
Moin, Tommy,
im Endeffekt ist es oftmals so oder so ein chinesischer Hersteller, der umlabelt. Ich habe die folgende seinerzeit bei Voelkner gekauft. Günstigster Preis im Moment bei Galaxus:
https://www.galaxus.de/de/s1/product/reflexion-sb-100-2-x-24w-soundbar-8142402?pcscpId=28&utm_content=4-6&utm_campaign=preisvergleich&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_term=-t&idealoid=2108300746337330816
Ich musste nur den Halter unterm TV leicht pimpen, war etwas zu kurz. Ich bin zufrieden damit.
Gruß, Axel
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und Pepsi haben auf diesen Beitrag reagiert. Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von Pepsi am 30. August 2021, 14:48 Uhr Hallo Axel,
wie hast du die Soundbar elektrisch angeschlossen? Ist ein Halter mit dabei?
Danke und Gruß,
Michael
Hallo Axel,
wie hast du die Soundbar elektrisch angeschlossen? Ist ein Halter mit dabei?
Danke und Gruß,
Michael
600 MEG, 3/2019 mit Löwenherz, 18" Bereifung, 2 x 11kg Alutankgas, 1 x 100Ah LiFePo4, 2 x 100Wp Solar, ....... Beste Grüße aus dem Echten Norden! Hallo, Michael, elektrisch angeschlossen über USB am Fernseher. Die FB der Soundbar nutze ich nicht. Lautstärke vorgeregelt am Soundbar-Regler. Lautstärke dann über Fernseher-FB regelbar. Ein Halter ist dabei und auf dem Foto auch sichtbar. Diesen musste ich jedoch mit eine Platte verlängern, passte so nicht, weil zu kurz. Auf dem Foto zu erkennen, ich habe Schlüsselschrauben verwendet.
Gruß, Axel
Hallo, Michael, elektrisch angeschlossen über USB am Fernseher. Die FB der Soundbar nutze ich nicht. Lautstärke vorgeregelt am Soundbar-Regler. Lautstärke dann über Fernseher-FB regelbar. Ein Halter ist dabei und auf dem Foto auch sichtbar. Diesen musste ich jedoch mit eine Platte verlängern, passte so nicht, weil zu kurz. Auf dem Foto zu erkennen, ich habe Schlüsselschrauben verwendet.
Gruß, Axel
Pepsi hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von PeterV am 22. September 2021, 22:00 Uhr Hallo,
Flat-TV = schlechter Fernsehton. Der original AVTEX SB195BT Lautsprecher wäre OK, aber für 170€? Die Befestigung am Fernseher erfolgt über die Halterung mit nur zwei kleinen selbstschneidenden Schrauben.
Also habe ich es gelöst, indem ich einen Sharp HT-SB107-Lautsprecher montiert habe. Um den Lautsprecher zu montieren, sprang ich auf und schob die Halterungen heraus. Die Halter werden auf die Kopfstützenstangen aufgeschoben. Als Signalquelle für den Lautsprecher kann auch ein Handy über Bluetooth oder MP3 auf USB dienen.
Achten Sie nicht auf die Farbe der Halter :). Ich hatte dieses Filament im Drucker. Wenn diese Lösung in Ordnung ist, werde ich sie in Schwarz drucken.
Gruß, Peter
Hallo,
Flat-TV = schlechter Fernsehton. Der original AVTEX SB195BT Lautsprecher wäre OK, aber für 170€? Die Befestigung am Fernseher erfolgt über die Halterung mit nur zwei kleinen selbstschneidenden Schrauben.
Also habe ich es gelöst, indem ich einen Sharp HT-SB107-Lautsprecher montiert habe. Um den Lautsprecher zu montieren, sprang ich auf und schob die Halterungen heraus. Die Halter werden auf die Kopfstützenstangen aufgeschoben. Als Signalquelle für den Lautsprecher kann auch ein Handy über Bluetooth oder MP3 auf USB dienen.
Achten Sie nicht auf die Farbe der Halter :). Ich hatte dieses Filament im Drucker. Wenn diese Lösung in Ordnung ist, werde ich sie in Schwarz drucken.
Gruß, Peter
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzervwpeterSusi2019 PEPPER 600 MEG, 140 HP
|