Kennzeichen Beleutung aus Modell 2018 erneuert LED / Fehlermeldung im DisplayHAllo Zusammen, ich habe die Kennzeichen Beleutung erneuern müssen und auf LED Beleuchtung umgestellt. Leider geht der Meldung im Display nicht weg. Was kann ich machen ?
HAllo Zusammen, ich habe die Kennzeichen Beleutung erneuern müssen und auf LED Beleuchtung umgestellt. Leider geht der Meldung im Display nicht weg. Was kann ich machen ?
Herzliche Grüße
Thomas
Pepper MEG 2019, Peugeot 163 PS Ich denke mal die älteren Modelle sind nicht so einfach umrüstbar auf LED da passen wohl die Widerstände nicht. Bin aber da kein Fachmann. Am Besten bei der originalen Beleuchtung lassen. Aber hierzu gibt es schon einige Berichte hier im Forum. Am besten die Suchfunktion benutzen
allzeit gute Fahrt
Reiner
Ich denke mal die älteren Modelle sind nicht so einfach umrüstbar auf LED da passen wohl die Widerstände nicht. Bin aber da kein Fachmann. Am Besten bei der originalen Beleuchtung lassen. Aber hierzu gibt es schon einige Berichte hier im Forum. Am besten die Suchfunktion benutzen
allzeit gute Fahrt
Reiner
M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert. Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
HAllo Zusammen, ich habe die Kennzeichen Beleutung erneuern müssen und auf LED Beleuchtung umgestellt. Leider geht der Meldung im Display nicht weg. Was kann ich machen ?
Hallo Thomas,
das Thema findest du hier: https://www.my-pepper.de/forum/topic/led-ruecklichter/
Bitte dort mal einlesen und bei Bedarf ergänzen.
Thema daher durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hallo Thomas,
das Thema findest du hier: https://www.my-pepper.de/forum/topic/led-ruecklichter/
Bitte dort mal einlesen und bei Bedarf ergänzen.
Thema daher durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|