FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Knaus Camping Nürnberg

Moin,

ich will Ende Oktober auf dem Knauss Camping in NBG meine "Messeunterkunft" aufstellen. Tatsächlich habe ich keine Ahnung was temperaturmäßig auf mich zu kommt noch wie der Platz ist. Ein echter Versuchsballon.

Tipps sind willkommen, auch im Umgang mit dem Pepper bei kritischen Temperaturen (im Moment ist er trocken, d.h. kein Wasser geladen).

Danke im Voraus
Matthias

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Hallo Matthias,

wir waren 2019 zum Christkindlmarkt in Nürnberg und waren auf dem Platz. Damals war der Platz ziemlich schlammig. Die Sanitäranlagen waren in Ordnung. Die Kosten waren allerdings relativ hoch.

Am Besten waren aber die Wirtsmädels(Mutter und Tochter) in der Kneipe am Platz. Die 2 waren der Knaller. Total lustig und sympathisch. Möchte da nicht weiter ins Detail gehen.

Gruß

Adrian

Hallo,

wir waren jetzt 14.10.- 15.10.2022 da . Der Platz ist so ganz in Ordnung, Personal sehr freundlich. Auch recht ruhig.

Der Grund auf dem Platz ist überwiegend Gras, kann schon matschig werden.

Die Sanitäre Anlage war sauber und im guten Zustand. Aber wie Pollewosch schon schrieb, mit 2 Personen und einem Stellplatz ist man bei 48 €, aber incl. Strompauschale und Duschen. Trotzdem, meiner Meinung nach ist der Platz zu teuer. Keine Ahnung woran die den Preis festmachen, vermutlich die Nähe zum Messeglände und zu Nürnberg. Und so viele CP gibt es dort nicht .

Viele Grüße

Michael

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper MEG 04/2017 Peugot 130PS