FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Knopf für die Warnblinkanlage blinkt nicht

Servus, eine einfache Frage.

Uns ist bei den vielen Staus heuer zum Gardasee aufgefallen, dass der Knopf zur Aktivierung der Warnblinkanlage nicht mitblinkt.

Ist das normal oder muss ich dies bei dernächsten Fahrt zur Werkstatt richten lassen ? Ist das schon mal bewußt aufgefallen ?

Danke

Günter

ev (Eva) gu (Günter) Pepper 600 MEG, BJ 07/2020, Peugeot 2.2 BlueHDI 165 PS, Dachklima, OSRAM Nightbreaker, PV 100 W, Büttner Solarregler 150 W, Thule V16 Lift, STA ....

Ich habe das gleiche Modell... fahre heute nachmittag mit dem WoMo zur Werkstatt wegen anderer Dinge... schaue da mal, ob es bei mir blinkt, wenn ich die Warnblinke anmache... sage dann Bescheid (falls nicht jemand Anderes schneller ist 😉 )

evgusch hat auf diesen Beitrag reagiert.
evgusch
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo Günter,

Beim mir blinkt die Taste mit.

Gruß

Adrian

evgusch

Vielen Dank für die prompte Antwort, dann werde ich das als Garantiefall melden

Eine schöne Woche

Günter

ev (Eva) gu (Günter) Pepper 600 MEG, BJ 07/2020, Peugeot 2.2 BlueHDI 165 PS, Dachklima, OSRAM Nightbreaker, PV 100 W, Büttner Solarregler 150 W, Thule V16 Lift, STA ....

Hallo Günther

brauchst nicht zu reklamieren. Habe das schon bei meinem Händler reklamiert. Nach Anruf bei Weinsberg u. Fiat kam die Mitteilung, die Warnblinkanlage wird nur mehr am Armaturenbrett angezeigt. Da ich das momentan auch nicht geglaubt habe, haben wir auf dem Hof unseres Händlers bei mehreren Fahrzeugen die Warnblinkanlage ausprobiert. Tatsächlich, bei keinem Fahrzeug blinkte der Schalter.

LG Reiner

evgusch
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Hallo Günter,

es gibt nur einen Schalter für die  Warnblinkanlage, auch Multifunktion Schaltblock genannt. Und den gibt es noch nicht einmal einzeln sondern gleich im Verbund mit weiteren Verbrauchern. Im Umkehrschluß bedeutet dies, falls der Schalter bei mir mal getauscht werden müsste dann ist diese Funktion auch bei mir nicht mehr gegeben.

Gruß

Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und evgusch haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWilli Weinsbergevgusch
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Auch bei mir blinkt es nicht im Schalter sondern nur im Armaturenbrett... Peugeot Bj. 20

evgusch
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Danke an Alle, die sich um das Thema gekümmert habe. Jetzt weiß ich Bescheid.

Aus meiner Sicht kann der Thread geschlossen werden. Danke an die Administration

Moin zusammen,

Muss mich revidieren. Bei mir blinkt auch nix , aber zumindest bei Licht an beleuchtet.

Und ich hätte schwören können......🙄

Gruß

Adrian