FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kosten für Pepper (Hallen-) Stellplatz

Hallo Pepper Gemeinde

Ich wohne im Landkreis Dachau, nördlich von München. Mir wurde nach 7 Jahren mein perfekter WoMo Stellplatz in einer modernen landwirtschaftlichen Halle mit Stromanschluss und 7x24 Std Zugang gekündigt.

Bisher habe ich 45 €/ Monat bezahlt. Bei der schwierigen Such nach einer neuen Bleibe sind mir vergleichbare Stellplätze für 100 und 120 €/ Monat angeboten worden. Jetzt habe ich einen für 70 €/Monat. Der WoMo Boom schlägt offensichtlich auch hier durch.
Wohl dem der seinen Pepper auf dem eigenen Grundstück abstellen kann.

Was zahlt ihr so für einen Hallenstellplatz?

Servus
Klaus

FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter

Hallo,

ja das mit dem Stellplatz wird langsam schwierig. Bei uns müssen alle Fahrzeuge aus den Scheunen heraus. Landkreis Günzburg. Die Brandversicherungen

haben die Landwirte im Visir. Habe auch viel gesucht und mit viel Glück in einer neuen Halle mit eigenem Sektionaltor und Strom sowie

FUSSBODENHEIZUNG ! einen Platz bekommen. Miete für alles 800.00 Euro im Jahr.

Gruß Günther

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Saubere Halle für WoMos, WoWa und Boote, elektrische Rolltore, Strom, Wasser, Licht, Toilette (schön, wenn man mal länger bastelt), 24h zugänglich, 110.- pro Monat... 18km von zu Hause. Im Ort selber 80.- für staubige Scheune mit fragwürdiger Stromversorgung und Mardern und Mäusen gratis habe ich ausgeschlagen...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Schaut doch mal hier

Unterstellkosten Womo

hier wurden bereits über 40 Antworten zu diesem Thema gegeben.

allzeit gute Fahrt

Reiner

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......