FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kroatien mit dem Womo

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

Wir sind echte Kroatien Fans waren auch schon 2 Mal mit einem Womo dort.

Haben immer auf Campingplätzen gestanden, da wir nie so echt was über Womo Stellplätze gefunden haben!

Unsere Aufenthalte in Fazana und der Insel Rab auf dem Campingplatz Padova 3 waren sehr schön und mit der ASCI Karte auch nicht teuer.

Beide Plätze sind einen Stop für ein paar Tage wert.

Schön war es auch auf dem Platz bei den Plitvice Wasserfällen.

Es steht mit unserem Pepper bestimmt wieder irgendwann Kroatien an!!!!

Hat jemand Erfahrung oder Tips über Womo Stellplätze in Kroatien???

Mfg Walter

Hallo Walter,

Stellplätze, wie wir Sie aus Deutschland oder Frankreich kennen, gibt es ist in Kroatien nicht. Das Freistehen ist nach wie vor verboten und wird drakonisch bestraft.

Ich empfehle nach Mini - Camps Ausschau zu halten, wenn man nicht unbedingt die modernsten  Sanitäranlagen, Animation und einen Pool benötigt.

https://www.camping.hr/de/mini-campingplatze

Wir haben uns zum Beispiel hier sehr wohl gefühlt:

http://www.campskovrdara.com/

https://www.denka.info/

https://www.grebisce.hr/de

Gruß Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hey Jo

danke dir für die Infos, haben uns schon etwas ausgesucht, für unseren nächsten Kroatien Tripp.

Vielleicht trifft man ja auf der Reise mal einen Pepper Driver würden uns darüber freuen!!!!

Wir haben einen Speedy auf dem Heck, die schnellste Maus aus Mexiko 😉

Mfg Walter

Hallo Walter,

auch ich kann Jo nur zustimmen! Viele Mini-Camps haben "fast" Stellplatzcharakter, liegen schön und haben sehr oft familiäre Anbindung. Dies beinhaltet oft gute Tipps für Ausflüge, Wanderungen sowie Essen und Trinken 😉

Und - es gibt sie zu Hauf, wenn man mal den Blick dafür entwickelt hat.

Wir stehen dort nicht "frei", weil es nicht gewollt ist und wir die bereisten Länder mit ihren Eigenheiten respektieren.

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Moin Walter,
Kroatien ist auch unser Land. Wir touren dieses Jahr wieder im September durch Mitteldalmatien.
Das Land ist zwar groß aber vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Pepper, Zufälle gibt es ja.
Weiterhin schöne Urlaubsfahrten nach Kroatien.
Gruß aus Eck

Lutz

Moin Pepper´s
treibt sich einer von Euch zufällig im September in Kroatien herum?
Gruß

Lutz

Hallo wir werden ab dem 19.09 für 2 Wochen in Kroatien sein. Geplant ist grob die Gegend um Zadar Pag Rab.

Gruss Dieter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD

Hallo, wir starten am 1.09. in die Richtung Slowenien->Bosnien->Serbien->Kosovo->Mazedonien->Albanien->Montenegro->Kroatien  und auf der

Adriamagistrale zurück.

Vielleicht sieht man sich und euch eine gut Reise.

Gruß Mirko

LuPe, Lutz meier und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
LuPeLutz meierWilli Weinsberg
Weinsberg Pepper, 600MEG, Peugeot Boxer, 160 PS, Modelljahr 2018

Das hört sich prima an.

Wir sind vom 15.09.-29.09.2019 in SV Filip Jakob

Diesmal touren wir mal nicht sondern bleiben dort stehen.

Camping Moce ist ein kleines aber feines Camp (30 Plätze).

Fast schon mit Familienanschluss. Freundlich und hilfsbereit alles ist super sauber.

Hinfahren und sich wohl fühlen,dass ist Urlaub.

Liebe Grüße Lutz

Lutz meier und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meierWilli Weinsberg

Wir sind wieder zurück,es war wunderschön aber wie immer viel zu kurz. Drei Wochen Erholung pur super schön. Liebe Grüße von hier aus auch an Gaby und Dieter die wir in Moce kennen gelernt haben.

Gruß von Lutz und Petra (LuPe)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
nokes, Willi Weinsberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
nokesWilli WeinsbergLSNMP-2020
Seite 1 von 2Nächste