KühlmatteZitat von wascho55 am 27. Juli 2022, 8:08 Uhr Hallo,
Kühlmatten werden ja meist für Hunde benutzt, hat jemand schon für sich selber eine solche Matte ausprobiert?
Dank für Info
Walter
Pepper Mg
Hallo,
Kühlmatten werden ja meist für Hunde benutzt, hat jemand schon für sich selber eine solche Matte ausprobiert?
Dank für Info
Walter
Pepper Mg
Pepper MEG2018, Querbett, Peugeot2.2 Blue HDI 165PS, 1x100 AH Lithium Ective, 100 W Solar, LED Osram Night Breaker, Thedford Absorber mit Titan-Lüfter, Alpha W-LAN, TrumaDUOcontrol, Titan Dachlüfter, Zitat von uro-frank am 27. Juli 2022, 8:29 Uhr Was meinst Du denn damit? Kann mir darunter jetzt gerade nichts vorstellen. Bin allerdings auch kein Hundebesitzer... Gib mal ein Beispiel, was Du meinst...
Was meinst Du denn damit? Kann mir darunter jetzt gerade nichts vorstellen. Bin allerdings auch kein Hundebesitzer... Gib mal ein Beispiel, was Du meinst...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Jolante50 am 27. Juli 2022, 11:06 Uhr Hallo zusammen,
wir haben einen alten Hund, aber (noch) keine Kühlmatte. Ein anderer Hundebesitzer hat uns kürzlich vollkommen begeistert davon erzählt. Die Matte kühlt durch Gewichtsbelastung für einige Zeit (2 Stunden?) um (maximal ?) 4-5 Grad ab und regeneriert sich wieder bei Entlastung. Vorab zu kühlen oder Stromanschluss sind nicht nötig, soll nur durch Gewichts-Be- und -Entlastung funktionieren.
Auch wir sind an Erfahrungsberichten interessiert...
Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,
wir haben einen alten Hund, aber (noch) keine Kühlmatte. Ein anderer Hundebesitzer hat uns kürzlich vollkommen begeistert davon erzählt. Die Matte kühlt durch Gewichtsbelastung für einige Zeit (2 Stunden?) um (maximal ?) 4-5 Grad ab und regeneriert sich wieder bei Entlastung. Vorab zu kühlen oder Stromanschluss sind nicht nötig, soll nur durch Gewichts-Be- und -Entlastung funktionieren.
Auch wir sind an Erfahrungsberichten interessiert...
Viele Grüße
Michael
600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage 130W-umgerüstet auf Li 150Ah-AHK - 2x Osram/2x Philips H7-LED - zu Hause im Bayerischen Wald Zitat von Anonym am 27. Juli 2022, 14:16 Uhr Thread verschoben
Thread verschoben
|